Einfahrt in Karow

Einfahrt in Karow

6.827 6

Einfahrt in Karow

Einfahrt in Karow für 772 164/972 764 als N4915. Am 11 Aug 1992 durfte ich mit Erlaubniss der örtlichen Aufsicht einen abgestellten Güterwagen besteigen um eine Aufnahme des einfahrenden Triebwagen zu machen. Im Hintergrund steht eine 219 die nach Ludwigslust weiterfahren wird.

Kommentare 6

  • pldm 22. Juni 2017, 21:29

    Herrlich, das Reichsbahnflair sehr gut dokumentiert.
    Grüße Manfred
  • BR 45 22. Juni 2017, 16:52

    Reichsbahn pur - klasse Blick und Perspektive
    Grüße Andy
  • Bahnfreund 21. Juni 2017, 22:29

    Die Formsignale des Bahnhofs Karow, das Markenzeichen fort.

    VG aus dem Südharz, Falk
    • † AndreasRossel 21. Juni 2017, 22:33

      Hallo Falk,

      diese Signale waren für mich als kleiner Junge immer das Signal das wir nach der langen Reise endlich bei den Großeltern in Malchow eintreffen werden, mit anschließenden 3-4 Wochen Sommerferien.Und später habe ich alles was ich als Kind gesehen habe versucht zu fotografieren.
      VG Andreas
  • tennschter 21. Juni 2017, 22:24

    Hallo Andreas,
    schön mit dem Triebwagen und der Menge Formsignalen, da gab es auch kein Grashalm wo er nicht hingehörte.
    VG vom tennschten
    • † AndreasRossel 21. Juni 2017, 22:28

      Ich bin mal gespannt wie es da jetzt aussieht, den in diesem Jahr will ich mal wieder nach 15 Jahren Abstinenz hinfahre. Leider ist ja hier kein Betrieb mehr.
      Schauen wir mal.
      VG Andreas