3.533 5

Unser Manni

Seit 22 September bist du nicht mehr heimgekommen. Wo hat deine Tour hingeführt. Was ist mit dir passiert.
Wir vermissen dich,und würden so gerne wissen was los ist mit dir.
Ja,unser Manni ist seit fast 4 Wochen verschwunden, und niemand hat ihn gesehen oder weiß wo er ist. Er hatte in seiner Jugend kein leichtes Leben bis wir ihn aus der Tierhilfe geholt und aufgenommen haben. Und er hat sich im Laufe der Zeit so richtig zu einem Schmusekater entwickelt. Zwar mit starkem Charakter aber eine treue Seele. Und jetzt ist er einfach weg. Selbst wenn er nicht mehr zurückkommt. Er bleibt unvergessen.

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Ohne Bahn
Views 3.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 146.0 mm
ISO 200