Zurück zur Liste
einfach nur ein MB ...

einfach nur ein MB ...

1.190 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

einfach nur ein MB ...

... auf die schnelle, ehe der Mittwoch zu Ende geht!;.))

Kommentare 10

  • Lutz Bittag 10. Juni 2014, 18:27

    Ich hätte hier bestimmt die Schärfe auf die hintere Blüte gelegt, denn dann hätte man auch die Spinnwebe deutlicher gesehen, vielleicht sogar mit Spinne. Naja, wenn man so kurz vor Mitternacht noch schnell ein Mittwochsblümchen machen will, kann sowas schon mal passieren. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Lichtspielereien 6. Juni 2014, 0:30

    Kommt auch am Donnerstag immer gut
    Gruss
    Herbert
  • Der pheine Herr 5. Juni 2014, 22:48

    Da hockt der Pixeleddie um kurz vor Mitternacht noch vor der Kiste, um sein MB zu präsentieren ;-) Sehr schön mit den unfertigen Blüten. Nette Idee...
  • Safir 123 5. Juni 2014, 22:37

    Mir gefällts auch, die Freistellung und Schärfe ist top und passend zum fast Vergangenen.
    HG Torsten
  • Holger G. Mx 5. Juni 2014, 15:58

    Das hat noch Blühpotential. :-)

    lg holger
  • Pacoli 5. Juni 2014, 11:09

    ... grad noch geschafft Tino, aber für die Eile doch ganz gut geworden! :-))
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • eos 500 5. Juni 2014, 10:12

    Auf der letzten Rille noch ein Blümchen.



    LG eos 500
  • Kosche Günther 5. Juni 2014, 8:42

    Der Mittwoch ist schon lange zu Ende...Deine Blümchen sind aber nicht welk geworden und wenn die Sonne scheint,werden sie ihre Schönheit auch zeigen,liebe Grüße Günther
  • Stollberger-Bildermacher 5. Juni 2014, 8:06

    warum nicht, sieht ja gut aus !
    lg Kai
  • Ranunkelchen 5. Juni 2014, 7:41

    Find ich nicht! Mir gefällts! Schön wie die Knospen sich gerade öffnen!
    Sogar die Spinnwebe von der einen zur anderen Knospe ist noch zu erkennen ;)

    Lieben Gruß
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO ---