Zurück zur Liste
Einfach himmlisch

Einfach himmlisch

8.275 6

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Einfach himmlisch

Der Sommer ist nah. Eine Zeit die ich sehr mag im Norden, mit weitem Himmel und grünem Land.

Kommentare 6

  • Helgrid 8. Juli 2019, 12:18

    Das platte Land ist doch richtig schön!!! Da können auch die Kühe weit blicken ...
    Obwohl ein Blick von oben (aus dem Flugzeug oder vom Berg) ist auch sehr schön!
    Lieben Gruß von mir
  • Nickiback 8. Juni 2019, 8:41

    Ich liebe es auch...:-))
    Gruß Nicki
  • Tante Mizzi 7. Juni 2019, 18:26

    Eine klasse Aufnahme von den hübschen Zaungästen ... ohne Zaun ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 7. Juni 2019, 12:54

    Sehr schön !
    Wünsche ein guter Wochenende.
    LG Vitoria
  • Sanne - HH 7. Juni 2019, 7:23

    die tiefhängenden Wolken sind sehr schön anzusehen...Sanne
  • Velten Feurich 7. Juni 2019, 4:55

    Also bei uns ist er im Frühling schon da und ich mag ihn überhaupt nicht . In der Reihung der Jahreszeiten belegt er nach Herbst, Frühling und Winter abgeschlagen den letzten Platz... Wenn er noch aus Sonne und 25 Grad bestehen würde wäre das anders...mit Seeklima ist das möglicherweise anders...Herzliche Grüße Velten
    PS sag den Kühen das ich sie trotzdem auch lieb habe...