Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einfach die kirche im dorf lassen....

einfach die kirche im dorf lassen....

876 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 19

  • Beim Lùkes 9. Juli 2008, 21:48

    Großartig, ich bin begeistert, diese Foto hätte ich gerne in meiner Ferienwohnung.
    Viele Grüße aus Schwangau Lukas
  • Gunter Linke 3. Juli 2008, 19:06

    traumhaft, schöner als jede Postkarte
    G.G.
  • Inge Ha. 3. Juli 2008, 18:31

    Hmmm Reinhold,
    abgesehen davon das es mir gut gefällt (mag ich doch diese Ba ;o))
    bringst Du mich ins grübeln.
    Gut in unserm Lieblings Fleckchen Erde gibt es alle paar KM schöne
    Aussichten, aber die malerische Scheune würde mich schon näher interessieren.
    Wahrscheinlich beim Radwandern entdeckt, wo mich meine kurzen Beine nicht hin tragen ...
    LG Inge
  • sibon 2. Juli 2008, 19:29

    Schön wie ein Gemälde!!! Klasse Bea!
    LG Sigi
  • Rainer Switala 2. Juli 2008, 14:12

    das tonrmapping hast du hier bestens eingesetzt
    mag gestaltung und besonders die farben
    romantik pur
    gruß rainer
  • Klaus Kupferschläger 2. Juli 2008, 13:03

    Schönes dezentes HDR/Tonemapping
    besonders gut gefällt mir der Stall mit dem Holler
    LG Klaus
  • Mario Heitler 1. Juli 2008, 20:03

    ein schoenes 'Gemälde'
    die idylle pur....
  • Mariola B 1. Juli 2008, 6:42

    Die Aufnahme hast traumhaft bearbeitet, eine wunderbare Aufnahme aus einer wunderbaren Landschaft.Liebe Grüsse Mariola
  • Marco Schweier 30. Juni 2008, 21:26

    eine sehr schöne aufnahmeposition und perspektive.
    das käme glaube ich auch im quadrat gut, ohne das moderne haus rechts. zum tm sag ich jetzt nichts ;-)
    gruss marco
  • Bernd Brügging 30. Juni 2008, 19:47

    Eine wunderschöne Aufnahme, die in Perfektion umgesetzt wurde. Der Farbcharakter ist neben der optimalen Bildkomposition einmalig schön. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Gabi Busch 30. Juni 2008, 19:16

    Die Bearbeitung ist richtig klasse. Dein Bild strahlt eine Gemütlichkeit aus, da möchte ich sofort hin.

    LG Gabi
  • Karl-Bauer 30. Juni 2008, 19:11

    Das is ja gerade das Schöne an unserem Bayern: aus jedem kleinen Dorf ragt ein schmuckes Kirchle raus.
    Schön, dass Du hinter die "Fassade" geschaut hast und den wertvollen Hollunder sowie die drei "Hoiza" mit ins Bild eingebaut hast. Und hier, meine ich, passt das leichte Mapping besonders gut, zumal das Wetter gar nicht so bayerisch war!
    LG vom Karl
  • Werner Büttner 30. Juni 2008, 18:08

    Sehr gut ausbalancierte Bea -
    Bravo Reinhold !!

    Und das Motiv ist auch ein ganz zauberhaftes !



    lg werner
  • M.i.c.h.a 30. Juni 2008, 17:17

    Mir gefällt hier auch die Bearbeitung. Ich finde sie bringt dem Motiv den notwendigen Schwung.

    :-) Micha
  • Rainer Rauer 30. Juni 2008, 16:35

    Ich mags, wenn Du mal so eben beim Heuen die Cam zückst!
    LG Rainer