Zurück zur Liste
Einen ungewöhnlicher Blick

Einen ungewöhnlicher Blick

4.839 12

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Einen ungewöhnlicher Blick

hat man derzeit von der Stuttgarter Königstraße auf die Stiftskirche. Grund dafür ist eine Baulücke die uns wohl noch lange erhalten bleiben wird, hier wollte eigentlich Signa bauen.
Aufnahme vom 10.01.2024

Pour l'instant on a une vue exceptionelle au centre de Stuttgart. La raison est un terrain vague que probablement restera pour longue temps, c'est Signa qui a eu l'intention de construire un nouveau bâtiment.
La photo est prise le 10 janvier 2024.

Kommentare 12

  • Angelika El. 14. Januar 2024, 17:41

    Ein sehr schöner Blick zur Stiftskirche und Du hattest feines Licht - die Farben sind Klasse. Ich fage mich nur, welcher Bau mit den so schönen Türmen ist... - war schon seit Jahren nicht mehr in Stuttgart - vor der Krankheit meines Mannes waren wir oft mehrmals im Monat auf dem Markt - ich liebte es sehr, dort einzukaufen... Eine gute neue Woche für Dich... VG!

    PS Jetzt um diese Zeit gab es einige kleine Ständle, die hatten schon die ersten Schneeglöckles-Sträußle (meist mit Buchs gebunden...)  und da hab ich immer eingekauft - für mich und zum Verschenken... Später hab ich zwar im Garten - aber leider nicht so viele, dass es für alle Sträußle geben könnte...
  • Käfer17 13. Januar 2024, 17:04

    Schöne Architektur, mir gefällt die Anordnung der Treppenhausfenster an den beiden Türmen. VG Erika
  • gerda schmid 13. Januar 2024, 12:15

    Guter Blick auf das Haus mit gleich zwei runden Treppenhäuser. LG Gerdi
  • Laelia Letombe 13. Januar 2024, 11:29

    superbe compo amts laelia
  • Monsieur M 13. Januar 2024, 10:56

    Ein guter Lückenfüller, aber hoffentlich kein Lückenbüßer ;-)
    LG Norbert
  • mickey40 13. Januar 2024, 8:52

    belle composition !!!
    amitiés
  • Michael V. 12. Januar 2024, 19:54

  • Marianne Schön 12. Januar 2024, 19:53

    Aber es ist ein wunderschöner Blick...
    das hast du klasse gemacht.
    NG Marianne
  • Fischer Günter 12. Januar 2024, 19:44

    .... und doch ein sehr interessanter Blick(winkel), der mir sehr gefällt.
    Viele Grüße de Ginder
  • Helmut Ter 12. Januar 2024, 19:33

    Klasse, aus dem Blickwnkel hab ich das noch nie so gesehen
    Toll ins Bild gesetzt, und ein Traum mit dem blauen Himmel
    Super
    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2024, 19:19

    Sehr gut gemacht.
    Dir ein schönes WE. Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Stuttgart
Views 4.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv TAMRON 28-300mm F3.5-6.3 Di VC PZD A010N
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten