Eva B.


Premium (Pro), Mainz

Eine schöne Adventszeit

und Besinnlichkeit
und Entspannung
und viele Plätzchen und Lichter

Wünsche ich allen, die sich gerne von mir angesprochen fühlen möchten :)

Kommentare 6

  • Anette Z. 4. Dezember 2021, 17:31

    Hier mag ich das Licht besonders. Und die Spiegelungen des Innenraums fügen sich ziemlich gut ins Bild ein. Eine ganz andere Art von Weihnachtsbeleuchtung … Und die verhüllte Person fügt sich das gut ein. Die glänzend weißen Schuhe und die Tasche sind vielleicht nicht so meins. Aber was soll man machen … so war sie angezogen ;-)
    Gruß, Anette
  • Gerhard Hucke 2. Dezember 2021, 23:58

    Danke, das werden wir schon hinkriegen.
    (Ich schreibe dies mit Krümeln von einem Weihnachtsplätzchen im Mund, das ich gerade gegessen habe.)
  • Geri Barreti 2. Dezember 2021, 22:45

    Street Motiv ganz auch nach meinem Geschmack!
  • TSB 2. Dezember 2021, 21:40

    Dankeschön für den besinnlichen Gruß vom unbesinnlichen Hbf-Vorplatz.
  • Matthias von Schramm 2. Dezember 2021, 20:23

    Gute Zeit!
  • ShivaK 2. Dezember 2021, 19:52

    danke schön, liebe Eva; und was soll ich sagen: ich wünsche Dir auch, dass Du Stunden der Ruhe findest, dass Du geteilte Pferde angucken gehen kannst, dass Du vielleicht einen Schneemann bauen kannst, dass Du selbst genug Plätzchen und Lichter hast und dass Du Kraft tanken kannst in all dem Wahnwitz da draußen.
    Das Foto ist schön ... das warme Licht, die kleinen Lichterketten im Baum, und ein Mensch, der seines Weges geht, und sich und andere dabei schützt. Mögen das viele tun, am besten natürlich alle.