Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Eine kleine Hand

eines kleinen Jungen im Schmetterlingspark Krefeld, der glücklich über die beiden Falter war, die sich dort niedergelassen hatten.

Kommentare 41

  • † Bernhard Buchholz 1. Oktober 2012, 12:13

    Also hier ist mit sicherheit alles geschrieben worden,ich mache es daher kurz,für mich einfach nur

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    Gruß Bernhard
  • Grazyna Boehm 20. September 2012, 12:45

    Selten :-)
    Klasse Momentaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Andrea Potratz 20. September 2012, 4:20

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für Ihn.
    Deine Schmetterlingsbilder gefallen mir sehr.
    LG Andrea
  • bayucca 16. September 2012, 22:06

    Da hattest du doppelt Glück!! Den sieht man nicht so oft in Schmetterlingshäusern: Tithorea tarricina pinthias, Cream-spotted Tigerwing.
  • Antja 13. September 2012, 16:08

    Das kann ich ihm nachfühlen! Das sind herrliche Falter! Und als vor kurzem die Libelle 8 Minuten (!!!) auf meinem Knie gesessen hat, erging es mir ähnlich!
    Ein fröhliches, zauberhaftes Foto!
    LG Antja
  • Wolfg. Müller 13. September 2012, 13:24

    Das kann ich mir aber auch gut vorstellen, wenn diese wunderschönen Falter ohne Scheu auf die eigene Hand fliegen. ... und Du sie ablichten kannst.
    GRuß Wolfgang
  • Akamay am Fluss 12. September 2012, 22:28

    Die Farbe der Kleidung spielt wirklich eine gr. Rolle und der kleine Besucher war bestimmt HAPPY - das kann ich mir vorstellen.Die Schmetterlinge zeigen aber auch ihr schönstes Kleid-herrliche Farben-keine Frage.
    LG Akamay
  • Helmi S. 12. September 2012, 19:22

    Wow, welch ein Farbenspiel in bester Schärfe.
    lg helmi
  • kira2501 12. September 2012, 18:35

    oh die sind ja wirklich wunderschön
    LG ute
  • ritayy 12. September 2012, 18:34

    ... man hat nicht immer so viel Glück, so tolle Exemplare aus der Nähe zu betrachten ! VG Rita
  • Alfred Schultz 12. September 2012, 18:04

    Ganz schön mutig.
    Ich hoffe der Junge wurde nicht gebissen?
    Super eingefangene Motive.
    Gruß - A.
  • Aprilsonne... 12. September 2012, 16:32

    Eine wunderbare Aufnahme...ist Dir hier gelungen...
    Schöööön....
    LG.Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 15:58

    Die hätte ich auch gerne auf dem Finger gehabt !
    Ein tolles Pärchen.
    Gruß bernd
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 15:43

    Wunderbar eingefangen - selten, daß sie so verharren,
    Gruß Günter
  • Dieter. Reichert 12. September 2012, 14:32

    Sehr schön gezeigt.Da wird der Kleine sich aber gefreut haben
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100