Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Hortensienblüte strahlte noch

Eine Hortensienblüte strahlte noch

597 10

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Eine Hortensienblüte strahlte noch

am sonnigen Sonntagnachmittag in Amigo`s Garten

Kommentare 10

  • Trautel R. 29. September 2009, 5:33

    da wir nicht oft in unseren garten gekommen sind, haben auch die hortensien nicht die pflege wie sonst erhalten. da ist nichts mehr mit strahlen, deshalb freue ich mich über deine gekonnte aufnahme.
    lg trautel
  • Baeredel 28. September 2009, 21:37

    ...
    Wunder...
    schööööön!

    Dir auch...
    Eine gute Zeit!
    mglg.baeredel
  • Wilma Kauertz 28. September 2009, 20:31

    Ja, jetzt ist es bald vorbei mit den strahlenden Hortensienblüten, aber du weißt ja, sie sind auch später noch schön und die besten Motive...!
    Du hast sie sehr schön aus der Nähe fotografiert !
    LG...Wilma
  • Jürgen Divina 28. September 2009, 20:13

    Gut dass Du sie noch festhalten konntest. Wird auch bald vorbei sein.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • xxCornelia 28. September 2009, 19:26

    Ein Traum in pink!
    LG Conny
  • Ingeborg 28. September 2009, 16:05

    ... Hortensien gehören auch zu meinen lieblingsblumen; in unserer gegend wurden sie früher zur erstkommunion verschenkt - und hießen deshalb bei uns "kommunionsblumen"
    September-"Blues"
    September-"Blues"
    Ingeborg
    liebe grüße, Ingeborg
  • Eberhard Babig 28. September 2009, 10:53

    Das ist ein sehr schönes Foto von einer Frabenfrohen Pflanze.
    Lg Eb
  • Marguerite L. 28. September 2009, 10:17

    die blüht immernoch sehr schön,
    herrliche Farben, gutes Bild
    Grüessli Marguerite
  • JeannyL 28. September 2009, 6:35

    und wie sie strahlt, Nana
    wunderschön fotografiert
    LG Jeanny
  • Klaus Kieslich 28. September 2009, 3:39

    Eine klasse Aufnahme dieser sehr schönen Blüte
    Gruß Klaus