Zurück zur Liste
Eine farbenfrohe Pflanzendiagonale bis zum "Schmetterlingsflieder"

Eine farbenfrohe Pflanzendiagonale bis zum "Schmetterlingsflieder"

6.234 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Eine farbenfrohe Pflanzendiagonale bis zum "Schmetterlingsflieder"

Echincea purpurea in zwei Farben und andere...aufgenommen am 07.08. 2020 im sitzen
7.13 Uhr Garten
Ein Blick zurück zum aktuellen Geschehen hat uns über zwei Tage über 40 Liter sehr schönen Landregen gebracht und damit liegen wir mit knapp 50 Litern immer noch leicht unter dem langjährigen Mittel !! 3 Tage die Bilanz zu verbessern bleiben aber noch.

Allen Freunden einen schönen Sonntag, der bei uns der kälteste Tag seit vielen Monaten jetzt um 4 Uhr ist mit 3 Grad

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Garten neu
Views 6.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 500

Gelobt von