Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein wenig dösen..........

ein wenig dösen..........

335 21

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

ein wenig dösen..........

.......in der warmen Abendsonne ist was zum Genießen und macht aber auch ziemlich müde! ;-)
Gesehen letzte Woche Dienstag im Schwetzinger Schlosspark.

Kommentare 21

  • Suchbild 26. Mai 2011, 0:03

    Toller Aufbau und klasse Lichtstimmung.
  • Monue 10. April 2011, 15:02

    Eine wirklich schöne Aufnahme, das Licht ist toll und die Szene sowieso.... strahlt Gemütlichkeit und Gelassenheit aus.... auch die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut... !!
    LG Moni
  • Bettina Sester 7. April 2011, 1:00

    Die beiden machen es richtig, den Moment genießen und Hektik und Stress einfach links liegen lassen!
    ... und du hast den richtigen Moment erwischt um diese Szene abzulichten. Durch das warme Abendlicht strahlt das Gebäude regelrecht und beim Anblick möchte man es den beiden gleich tun.
    Liebe Grüße,
    Bettina
  • Lady Sunshine 6. April 2011, 22:25

    Gefällt mir SPITZE !!!
    lg Lady Sunshine
  • Klaus. Schmitt 6. April 2011, 18:56

    Eine typische Szene, wie ich sie schon oft dort erlebt habe ... abendliches chillen und die Seele baumeln lassen. +++

    LG Klaus
  • Friedrich Geretshauser 6. April 2011, 12:05

    Hallo Klaus! Nach meinem Empfinden ist dies eines Deiner stärksten Bilder, die ich von Dir kenne! In dem phantastischen Spannungsbogen zwischen strenger Architektur und laissec faire in warmem Sonnenlicht ist die makellose fotoGRAFISCHE Präsentation schon fast nur noch eine edle Zugabe. Eindrucksvolle Oberliga!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. April 2011, 9:28

    super
    Lieben Gruß
    Frank Briem
  • Stefan Jo Fuchs 6. April 2011, 7:17

    ich mag diese längssicht an diesem ehrwürdigen schloss entlang, die hier durch die ruhe suchenden beiden menschen geschmückt wird.
    lg stefan
  • N. Claudia 6. April 2011, 5:49

    bei dem herrlichen wetter... ja... da würde ich gerne mit den beiden tauschen...
    herrliches licht!
    einen lieben gruß
    schickt dir die claudia
  • Dirk Steinis 6. April 2011, 0:30

    tolles Licht- und warme Farbenspiel. Die Perspektive und vor allem der Bildschnitt sind höchst gelungen und das Bild strahlt sehr viel Atmosphäre aus.
    lG
    Dirk
  • Elke H.R. 5. April 2011, 22:49

    Da zeigen wir heute wohl beide "dösende" ,Klaus.....grins...
    Deine sind etwas größer,als meine,aber sie sehen genauso entspannt aus.;-))
    In einer schönen Umgebung hast Du sie entdeckt und sehr gut ins Bild gebracht.Auch farblich gefällt mir Dein Bild sehr gut !!
    LG Elke
  • Tobias Städtler 5. April 2011, 22:31

    Irgendwie strahlt das ganze Bild eine Ruhe aus, Klaus, die beiden sowieso ;-) ...aber auch das warme Abendlicht und die sich wiederholenden, das Bild beherrschneden Senkrechten... jedenfalls hast du eine wirksame Bildgestaltung gefunden.
    LG Tobias
  • Klaus Duba 5. April 2011, 22:20

    @Thomas
    Nein Nein, aber hier war ich alleine unterwegs! ;-)
  • Thomas Schimmele 5. April 2011, 22:09

    Klasse gesehen. Du und Bettina habt euch sicher nicht anstecken lassen , oder doch ???
  • Marianne Schön 5. April 2011, 22:08

    Die Beiden machen das richtig....ein schönes Bild.
    NG Marianne