Zurück zur Liste
Ein Weg in den Sommer

Ein Weg in den Sommer

1.626 5

Heinz Höra


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein Weg in den Sommer

Am ersten meteorologischen Sommertag waren am Himmel noch schöne Wolkenformationen aufgefahren und die Getreidefelder waren noch grün, trotzdem fühlte ich mich im Schatten der am Feldweg stehenden Eichen wohler beim Betrachten und Einfangen dieser Szenerie, die in ihrer Gänze hier dargestellt wird:
https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=25616

Kommentare 5

  • np22 1. April 2024, 13:10

    Ein wundervolles Motiv mit diesem Wolkenbogen.
    Durch die breitere Aufnahme (Link unterm Bild) kommt die ganze Szene noch viel besser zur Geltung.
  • Velten Feurich 10. Juni 2019, 4:41

    Die Wolken spannen sich wie ein schöner Bogen und sind eine besondere Zierde dieser Arbeit.
    Mit der Sommerhitze werde ich mich auch nie anfreunden können und bin wahnsinnig froh meinen Tagesablauf diesem Umstand genial angepasst zu haben...wenn einem da auch die schönen Abendstimmungen fehlen. Aber dafür habe ich im Winter oft am Morgen alles was geht... Herzliche Grüße Velten
    PS nun warten wir wieder drei Tage lang auf die Gewitter und 
    hoffen das es uns nicht trifft in der schlimmen Variante...Beim Klick auf ppn juckt es einen schon aber da muss ich erst anderes lassen...
  • PHR 2. Juni 2019, 23:40

    faszinierendes Motiv, toll eingefangen.
    LG
    PHR
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2019, 23:17

    Ein ganz wunderbares Pano
    Gruß Klaus
  • Jürgen Stühlmeyer 2. Juni 2019, 22:44

    Stimmt und dann noch durch die Wolkenformation eingerahmt!!
    Schönes Motiv.
    HG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz