Zurück zur Liste
Ein Turmfalke ...

Ein Turmfalke ...

436 6

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Ein Turmfalke ...

kurz befor er sich eine Maus griff. Aufnahme mit Tamron 150-600
ISO-320
F/7.1
1/640
600mm

Kommentare 6

  • † RS-Foto 29. Oktober 2014, 21:54

    Danke für die Information !
    LG Roland
  • † Carlo Kirstowski 29. Oktober 2014, 7:26

    Seine nächste Mahlzeit scheint er schon im Blick zu haben. Klasse Aufnahme.
    Gruss Carlo
  • Th. Böhmer 28. Oktober 2014, 19:48

    Hallo Roland, mit dem Objektiv bin ich zufrieden ! Bei diesem Bild mußte ich auch einiges wegschneiden. Die meisten Greifvögel in meiner Umgebung lassen mich nunmal nicht näher ran um spektakuläre Nahaufnahmen zu machen ! Ich bearbeite meine Bilder grundsätzlich nach, auch was die Schärfe betrifft! Das Tamron macht mit 600mm und den richtigen Kameraeinstellungen sehr gute Fotos auch wenn die Schärfe etwas nachlässt!
    Gruß Thomas
  • † RS-Foto 28. Oktober 2014, 19:30

    Hmm..., Ich denke, das er selbst bei der Brennweite schon recht weit entfernt war ?
    Sag mal etwas, zu Deinen Erfahrungswerten mit der Scherbe !
    Danke im voraus...
    LG Roland
  • Dietmar Polanschütz 28. Oktober 2014, 19:26

    zeichnet gut diese obtik, ein gut gelungene aufnahme. lg dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Falken
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---