Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Traum wurde wahr.....

Ein Traum wurde wahr.....

316 15

Manuela R 17


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Ein Traum wurde wahr.....

ist es nicht so.. wenn man den Frosch küsst werden Wünsche wahr?... mein Wunsch wurde erfüllt.. und dabei habe ich ihn nicht geküsst.....

Kommentare 15

  • Wolfgang Linnartz 22. August 2007, 20:54

    Hat der sich verlaufen, oder wollte der mal ordentlich duschen? Schönes Foto hast Du da geschossen.
    lg Wolfgang
  • Lukas Zimny 6. Juli 2007, 19:51

    wie ist der denn dahingekommen? witzig. Hier siehst Du aber dass der Makrobereich ebenfalls viele Möglichkeiten bietet und eine eigene Welt für sich sein kann :-)

    Viele Grüße, Lukas
  • S.A. Blackbird 21. Juni 2007, 23:12

    Interessante Aufnahme!

    Lg Blackbird
  • Lutz Michaelis 28. Mai 2007, 7:01

    Genau, einigen wir uns darauf ;)
    LG, Lutz
  • DaHe 27. Mai 2007, 10:27

    Das ist ein so süßes Bild ich mag es sehr!!!!!!

    Viele Grüße von Danielle
  • Manuela R 17 25. Mai 2007, 19:15

    @Lutz:Ja wie immer hast du Recht:;) stimmt hätte ich es vorher gewusst, dass wir uns an diesem Tage sehen würden.. ich wäre ja vorher schon vor "Schüchternheit" "umgekommen"... wär denkt dann auch daran das du "Stunden vor der Auswanderung nach China" als Überraschungsgast auftauchst.. und es war einfach eine sehr schöne Überraschung; also einigen wir uns jetzt darauf: Lass heute (also gestern) das Abiturergebnis "bestanden" lauten.. und es hat geklappt und wir haben einige caipis gesübbelt:;)
  • Lutz Michaelis 25. Mai 2007, 18:42

    Du wusstest ja gar nicht, dass ich nach Dresden komme ;-) Also muss es wohl ein anderer Wunsch gewesen sein. Also wenn der Wunsch beim Hochladen gewünscht wurde, dann gebe ich dir ja recht, sonst weis ich auch nicht weiter...
  • Manuela R 17 25. Mai 2007, 15:17

    @Lutz... Oh Schande.. eigentlich war es in dem Moment wo ich es hier in die FC stellte wirklich der Wunsch, dass mein Sohn das Abi besteht...aber du bringst mich jetzt ganz durcheinander.... das bild ist doch nicht schon über 2 Jahre alt und es war der Wunsch das wir beide in Dresden einen Capu trinken wollten... oder doch?????
  • Lutz Michaelis 25. Mai 2007, 15:12

    Hm, nun bin ich mir nicht mehr sicher was der Wunsch war. Das Foto ist ja schon ein paar Monate alt, also kann es nicht das bestandene Abitur sein. Was war denn nur damals? Ach mein Gedächtnis, wolltest Du jemand bestimmtes treffen? Ach sag schon....
    LG, Lutz
  • Manuela R 17 25. Mai 2007, 15:02

    sollte natürlich Winzing heißen; ich weis grad nicht wie man einen kommentar löscht.... grübel..
  • Manuela R 17 25. Mai 2007, 14:10

    @Nicky:Den Prinz hab ich schon seit 1981 an meiner Seite@Tina:Ich war auch sehr erstaunt diesen kleinen Finzling auf meinen Schuhen zu sehen@Robert:..später verrate ich es; ich war zwar heute morgen shoppen.. aber Schuhe?.. nö waren nicht dabei@Lutz:So so.. du kennst meinen Wunsch? wirklich? *g* na da bin ich ja mal gespannt zu lesen was du vermutest...
  • Lutz Michaelis 25. Mai 2007, 3:10

    Ich weis welcher Wunsch sich erfüllt hat ;-)
    Tolles Foto, kenn ich aber schon ;-) hast du gut erwischt den kleinen Hopser.
    LG, Lutz
  • Robert G. Mueller 25. Mai 2007, 1:46

    Dann sag uns doch mal was es geworden ist. Schuh? Ein Renault? Ne, ich mach nur Spaß:-))
    Wo hast Du denn den kleinen Kerl her? Klasse abgelichtet.

    LG Robert
  • Tina Gürtler 24. Mai 2007, 17:16

    Das ist ja mal der kleinst Frosch, den ich jemals gesehen habe!
  • Nicky Kersten 24. Mai 2007, 16:50

    Ist es denn ein Prinz geworden? :)
    Sehr sehr schönes Foto!
    LG, Nicky