Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erster Frühlingsbote

Mein erster Frühlingsbote

585 7

Manuela R 17


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Mein erster Frühlingsbote

den möchte ich Euch nicht vorenthalten.. Allerdings bin ich mir total unsicher.. Ich habe diesen Krokuss sehr oft fotografiert.. getüfftelt..
bearbeitet.. gemacht .. getan...nun bin ich mehr als verunsichert...
Aber egal.. er bekommt jetzt einen Platz hier auf meiner Seite...
denn ich kann es kaum erwarten.. das all meine Frühlingsbote
erwachen....
Ich wünsche Euch noch eine gute Woche..
LG Manuela

Kommentare 7

  • Manuela R 17 13. Februar 2008, 13:21

    @Lothar:Ja der Frühling wird kommen ..ich weis..
    @Robert:Wie wahr wie wahr.. habs versucht noch mehr zu entrauschen.. aber wohl ohne Erfolg
    @Birigt:Ich find die Tropfen auch gut..wobei (Stephan ja der Meinung ist.. die wären nicht echt.. sooo sind DIE Ehemänner nu mal:;)
    @Lutz:Wage dich nicht mich sooo zu nennen:;)))
    der Blaustich den hab ich immer wenn ich auf
    SuperMakro stelle.. also nicht ich sondern meine Bilder
    manuell einstellen?.. du weist doch das ich "Schiss" davor hab...ja ich will ja lernen!! knuff
  • Lutz Michaelis 13. Februar 2008, 9:32

    Ok, Blaustich aber trotzdem schön ins Bild gesetzt. Vor allem die Tropfen sind wieder toll. Wir werden dich wohl bald Tropfen-Manu rufen können ;-)

    Bei solchen Fotos muss man experimentieren. Mehr Licht, damit die Kamera einen niedrigeren ISO-Wert auswählt. Oder ISO manuell einstellen. So hat man nun die Auswahl, entweder ISO 100 und dunkler oder länger belichten oder mehr Licht. Aber du schaffst das schon, wer nicht probiert lernt nix ;-)
    LG, Lutz
  • Robert G. Mueller 13. Februar 2008, 4:22

    Es rauscht ein wenig! Aber die Farben sind sehr schön!

    LG Robert
  • Birgit Krauch 12. Februar 2008, 22:01

    Wie immer schöne Tröpfchen, allerdings ist mir das Bild zu blaustichig.
    LG Birgit
  • Lothar L. Schulz 12. Februar 2008, 20:50

    Danke für die Wochenglückwünsche!
    Manuela, ich kann Die versichern, der Frühling wird kommen! :-))
    lg Lothar
  • Manuela R 17 12. Februar 2008, 19:27

    @nobert:Danke erstmal..
    @G.Mühlbauer: Ich geb das Üben nicht auf..
    @Andy:Huhu...warst du nun im Ballon oder nicht...?...hab keine Ahnung wie ich den Hintergrund hätte dunkler bekommen können.....
    gruß an die Bröl:;)
  • A. Adolphs 12. Februar 2008, 19:25

    Ja verrückt, es wird Frühling!!
    Der weiße Hintergund stört, das stimmungsvolle Makro.
    Viele Grüße an die Sieg.
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz