Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 5

Manuela R 17


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Der Maler

An einem schönen Sommernachmittag auf der Kölner Domplatte....habe ein wenig in meinen Foto-Ordner gestöbert.. und irgendwie fand ich.. das dieses Foto hier auf meiner Seite einen Platz verdient hat..
Es entstand vor ein paar Jahren.. als ich angefangen habe mit dem "fotografieren".. heute würde es mir sicherlich nicht mehr passieren.. das an den Seiten und oben und unten etwas fehlt.. Aber egal.. Ich fand sein Motiv sehr schön....
LG Manuela

Kommentare 5

  • Ivenhohe10 29. Mai 2012, 18:52

    das hast du recht gut hinbekommen, wenn man bedenkt das sich tausende Besucher dort täglich tummeln.

    LG Walter
  • Lukas Zimny 2. März 2008, 17:03

    dass du etwas angeschnitten hast macht gar nichts, es ist gut so, denn die hauptaussage liegt auf dem motiv, dem künstler und dem titel auf dem fahrradanhänger: strassenmaler.

    schönes street,

    gruss, lukas
  • Manuela R 17 27. Februar 2008, 18:10

    @robert:Ich würde niemals auf so ein Kunstwerk absichtlich treten...
    @Lutz: Danke für die "Blumen".. du hast ja Recht!... aber war echt eines meiner ersten Motive damals.....knuff:;)))
  • Lutz Michaelis 27. Februar 2008, 6:58

    Respekt vor diesen Künstlern, die das Werk schaffen und es dann nicht einmal verkaufen können ;-)
    Das Foto würde ich auch aufheben und beim nächsten Mal eben besser machen ;-)
    LG, Lutz
  • Robert G. Mueller 27. Februar 2008, 4:16

    Das sind diese Kunstwerke die nachher alle mit Füßen treten:-(( Gut fotografiert.

    LG Robert