977 24

Claudia Kohlberger


kostenloses Benutzerkonto, Netphen/ Siegerland

Ein Tag...

im Januar.

Am Sonntag war es noch sonnig, heute ist hier der Winter zurückgekehrt.
Es schneit.

Kommentare 24

  • Friederike Löwer 27. Januar 2013, 15:49

    Ein wunderschöner Spaziergang muss das gewesen sein, da kommt direkt Sehnsucht nach so einem blitzeblauen Himmel auf!!!
    LG Friederike
  • Karin Wilkerling 18. Januar 2013, 7:27

    du baust klasse Collagen und Karten !!!
  • Jakob F. 16. Januar 2013, 17:10

    Tja, auch so kann ein Januar aussehen ... ;-)
    LG Jakob
  • Jü Bader 16. Januar 2013, 10:38

    Auch ohne Schnee (noch) mit herrlich blau-weissem Himmel eine sehr gelungene Collage...
    lg jürgen
  • Rebekka D. 15. Januar 2013, 23:35

    und so viel blauer Himmel .. der ist bei uns zur Zeit selten .. sehr kreativ und originell zur Collage verbunden .. ;o) Rebekka
  • Dora B69 15. Januar 2013, 22:11

    Da hast du den Tag bestens genutzt und zeigst uns, dass auch ein scheeloser Wintertag schön sein kann.
    LG Dora
  • Edi Ogris 15. Januar 2013, 20:52

    Eine sehr schöne Collage mit
    tollen Einzelaufnahmen
    LG EDi
  • Martin Ki 15. Januar 2013, 20:05

    Deine Collage finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Gruß
    Martin
  • Vill 15. Januar 2013, 19:33

    ...ich will auch mal wieder die Sonne sehen!!!
    Die trüben Wochen nerven so langsam aber
    deine tolle Karte bringt Licht ins Dunkel! ;-)
    LG Vill
  • Margret u. Stephan 15. Januar 2013, 19:11

    So schön kann der Januar auch ohne Schnee sein.
    Die Fotos mit den drei Bäumen gefallen mit besonders gut und ich kann mir vorstellen, wie sie mit Schnee aussehen.
    Auch alle anderen Bilder sind gut ausgewählt und ergeben diese winterliche Zusammenstellung.
    LG Margret
  • D. Rio 15. Januar 2013, 17:32

    Eine super Collage, von dem Januar !! LG Rio
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. Januar 2013, 17:27

    eine gute Idee die Collage so aufzubauen.
    lieben Gruß, Elske
  • Günter Nau 15. Januar 2013, 17:04

    Jetzt weiß ich auch, von wem Deine Mutter ihre Kenntnisse über Collagen hat. Jedenfalls eine saubere Arbeit.
    VGG
  • Thaysen Peter 15. Januar 2013, 16:20

    Du zeigst den januar von der freundlichen Seite. Eine gelungene Collage!
    l.g.
    p.t.
  • Glücksfliegenpilz 15. Januar 2013, 14:41

    Deine Collage mit dem blauen Himmel finde ich wunderschön. Es stimmt einen gleich glücklich.
    Auch ohne Schnee eine schöne Landschaft.
    Viele Grüße von Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz