Zurück zur Liste
ein Stuhl im Fokus

ein Stuhl im Fokus

2.660 8

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

ein Stuhl im Fokus

gesehen in Eppingen

(Aufnahme vom 24.08.2014)

Kommentare 8

  • Kirsten G. 10. Februar 2015, 16:10

    Gut gesehen, ich liebe die Aufnahmen und das Spiel mit der Schärfe- und Unschärfe. Gut gemacht! Fantastisch, wie man ein einfaches Motiv interessant darstellen kann.
    Lg
    Kirsten
  • Andreas Kögler 10. Februar 2015, 11:47

    ich kann dir gut nachempfinden ... , fotografier ich doch derartiges auch recht gern !
    Ein intressantes Foto !
    gruß andreas
  • Reinhardt II 10. Februar 2015, 10:10

    Kommt gut rüber ****
    LG Reinhardt
  • Grazyna Boehm 9. Februar 2015, 22:16

    Super Spiel mit Schärfe :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Ralf.Keller 9. Februar 2015, 18:54

    Eine schöne Idee toll umgesetzt. Klasse.
    VG Ralf
  • Bruni Mayer 9. Februar 2015, 18:23

    kompliment....eine tolle bildidee und ein gekonnter durchblick!
    liebe grüße
    bruni
  • Ella 9. Februar 2015, 18:00

    Ein schönes Schärfespiel, aber links und rechts hätte ich die scharfen Teile auch noch etwas weicher gemacht, so das nur in der Mitte der Stuhl scharf gewesen wäre...

    LG Bruni
  • Elvi Gendig 9. Februar 2015, 17:12

    Aus simple Gebrauchsgegenstände, machst du ein kleines Kunstwerk! Es sieht fantastisch aus, wie eng du den Fokus gesetzt hast. Eine sehr gute Arbeit Klaus!
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100