Zurück zur Liste
Ein Sonntag in der Stadt

Ein Sonntag in der Stadt

1.136 5

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Ein Sonntag in der Stadt

Menschenleer ist der sonst brodelnde Bankenplatz in Basel. Und trotzdem finde ich das Bild schlecht. Man hätte diese Szenerie besser Belichten können. Für Anregungen bin ich sehr dankbar.

Kommentare 5

  • Cécile Fischer 5. August 2007, 0:04

    Ich finde diese Aufnahme sehr gut! Das ist doch ein ausgezeichnetes Foto und ein schönes noch dazu!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Nicole Zuber 28. Juli 2007, 9:44

    Ein langweiliger Sonntag ausser für den Fotograf ;-))

    GLG Nicole
  • Cinnamon 27. Juli 2007, 17:08

    Eine langweilige Strassenszene ohne Hauptmotiv.
  • Arnd U. B. 27. Juli 2007, 9:55

    Mir gefällt das Bild. Links dieses Gebäude hätte ich weggeschnitten. Eine ausgewogenere Belichtung
    bekommt man mit HDR hin (über RAW), aber das ist auch nicht jedermanns Geschmack. LG Arnd
  • Roland Zumbühl 26. Juli 2007, 19:29

    Morgens sind die Schatten hart, was fotografisch nur mit Filtern auszutricksen ist. Mir gefallen die starken Kontraste, zumal im Schattenbereich genügend Zeichnung ist. Basel ist am frühen Morgen so. Hinzu kommt, dass die beschienenen Gebäude ebenfalls gut gezeichnet sind und ausser einer kleinen Wolke mehrheitlich keine überstrahlten Bereiche vorhanden sind.