Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Prinz oder doch nur ein Frosch?

Ein Prinz oder doch nur ein Frosch?

255 12

Gisi H.


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 12

  • Jens Stecher 26. Oktober 2014, 0:01

    Ein Klasse Makro! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens
  • Heurisch Dieter 21. September 2014, 19:08

    Hallo Gisi!
    Man muß viele Prinzen küssen, bis man einen Frosch erwischt...oder so
    Den hast Du herrlich erwischt!
    VG Dieter
  • Gabriele Maria Bootz 19. September 2014, 21:52

    und, hast Du es mit dem Kuss versucht?
    Ich habe ja keine Ahnung von Tierportraits, aber der Frosch gefällt mir. :-)
    LG Gabriele
  • Maria J. 19. September 2014, 12:54

    Das weiß man erst genau,
    nachdem man ihn geküßt hat .. ,-)
    Auf jeden Fall ist er allerliebst ...
    und auch sehr schön fotogrfiert worden.
    Als Prinz wurde er bestimmt eine gute Figur machen .. ,-)
    LG Maria
  • Marion Hörth 19. September 2014, 11:09

    Wunderschön ist er als Frosch zumindest schon mal - wer weiß, ob er als Prinz da mithalten könnte.....
    Mir gefällt er so, wie er ist - ein tolles Foto - klasse, dass Du ihn entdecken konntest - ich habe leider seit vielen Jahren keinen Laubfrosch in freier Wildbahn gesehen.....
    LG Marion
  • Christoph Juchli 19. September 2014, 8:22

    Sehr schönes Bild!
  • Sigrid E 19. September 2014, 4:39

    Prinz oder Frosch...egal, er ist jedenfalls bezaubernd :-)
    LG
    Sigrid
  • Susanne H. Fotografie 19. September 2014, 4:27

    den hast du gut "erwischt" ....

    LG
    Susanne
  • Miredita 18. September 2014, 23:30

    Auf jeden Fall ein Prinz!! Sehr gelungen und er hat sich Dir hoheitlich präsentiert. LG Claudia
  • Rolf Mauch 18. September 2014, 22:09

    Top Makro
    Gruss Rolf
  • UliF 18. September 2014, 22:01

    tja, wenn man das so wüsste, aber was will ich mit einem Prinzen. Soll er lieber Frosch bleiben ;-)

    LG Uli
  • nur Soh 18. September 2014, 21:56

    Egal ob Prinz oder Frosch es ist ein sehr schönes Foto
    LG Helle