Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
frischer Wind im Museum

frischer Wind im Museum

200 6

Gisi H.


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 6

  • Claudia S 65 20. September 2014, 12:30

    Schließe mich gerne Gabriele an.
    Die Dame bringt mehr Dynamik ins Bild rein.
    Einfach cool und sehr gut !
    LG
    Claudia
  • Gabriele Maria Bootz 19. September 2014, 22:10

    Die ins Bild gelaufenen Dame bringt Dynamik. Gefällt mir gut. Besonders auch die sw Umsetzung.
    VG Gabriele
  • Gisi H. 19. September 2014, 13:09

    ehrlich gesagt, habe ich nicht bewusst das wehende Röckchen fotografiert, sie ist mir einfach beim Fotografieren ins Bild gelaufen.
    LG Gisi
  • Maria J. 19. September 2014, 12:57

    ... vielleicht ist es auch nur das leichte Niesen eines Sauriers gewesen?!
    Jedenfalls hast du geistesgegewärtig die Kamera gezückt ... und ich nehme an, dass du gerade nicht mit einem wehenden Röckchen zu kämpfen hattest .. ,-)
    LG Maria
  • UliF 19. September 2014, 7:29

    der Wind sagt dem Dino gar nicht zu, so wie der gerade faucht ;-)))

    LG Uli
  • Miredita 18. September 2014, 23:43

    Hui...na da waren wohl die Fenster und Türen auch sehr antik...lach...witztige Szene..LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Im Museum
Views 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 17.0 mm
ISO 800