Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Ein musikalisches Geschenk

Vorbereitung und einer von mehreren Vorschlägen für das Plakat einer Musikveranstaltung. Der hier wird es dann doch nicht, aber ich mag ihn trotzdem sehr.
Und der ist es dann geworden :o)

Plakat zum Landesposaunenfest 2014 in Lüneburg
Plakat zum Landesposaunenfest 2014 in Lüneburg
Heiko Schulz ²


Er war für mich ein sehr großes musikalisches Geschenk … und sein Spiel ist es immer noch
Maurice Andre - Ave Maria
http://www.youtube.com/watch?v=EI5eqPcbuug



Solitude
Solitude
Heiko Schulz ²

Zeit
Zeit
Heiko Schulz ²

Kommentare 8

  • Heiko Schulz ² 29. Januar 2014, 19:14

    @Gabi
    Ja, es wird einer davon werden - eine helle und im Stil ganz andere Variante :o).
  • ilsabeth 9. Januar 2014, 19:04

    Gefällt mir auch! Schön das Grün in Grün!
    LG ilsabeth
  • Dieter Geßler 9. Januar 2014, 17:18

    Sauber Arbeit , Top
    LG
  • nenirak 9. Januar 2014, 9:00

    die Jury hat dich einfach nicht richtig verstanden :-)
    Musik ist immer ein Geschenk für mich jedenfalls
    neni
  • Ayaka 9. Januar 2014, 8:32

    Was eine gute Idee für eine Plakat............mir gefällt es auch..........bin gespannt, was es dann wirklich wurde....!
    Lg. Anja
  • Suse70 8. Januar 2014, 23:54

    upps ... verlier nur keines von den vielen kleinen Teilen ... dann hat's sich nämlich ausgetrötet ;)
    ich finde die Bildidee cool und vorallem in der Farbgebung sehr überzeugend
    der Titel ist einfach klasse umgesetzt
    lg Suse
  • Egbert14 8. Januar 2014, 21:56

    ...ich könnte zwar mit dem Inhalt nichts anfangen, aber als Fotoarbeit gefällt es mir gut. ;-)
    Und bewundernswert, wenn einer so schön Trompete spielen kann...
    SG, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 64.0 mm
ISO 1000