1.692 9

Ein LichtBlick

...über Hansa-Nord in Frankfurt (Oder).

Der Himmel stand heut´ früh kurzzeitig in Flammen.

Danach war es recht schnell für den Rest des Tages dunkel-grau, stürmisch und regnerisch...

Kommentare 9

  • Karsten M 12. Januar 2007, 18:18

    Sieht echt stark aus. Du hast ja durch Deinen Job den Vorteil immer wieder andere Stellen in FFO zu zeigen. Der SU war gestern auch in Pdm nicht schlecht aber danach war es nur noch sch... . War ein blödes Arbeiten draussen.
    VG und schönes WE Karsten
  • Joachim Kretschmer 12. Januar 2007, 15:04

    . . . ja, da lacht das Herz des Romantikers in Dir . . . toll ist wieder die Lichtstimmung . . . was hast Du eigendlich für eine Kamera . . . ich kann es nirgends finden . . . ach ja . . . "Geheimkamera" . . . . :-)))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Fotolady13 12. Januar 2007, 14:47

    Ja, ist schon witzig, das viele Andere auch so einen wunderschönen Himmel hatten, leider war die Farbenpracht viel zu schnell vorbei. Ich hatte zufällig die Kamera dabei.

    LG
    Diana
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2007, 10:05

    Wow...was für ein Naturschauspiel !
    Gruß Klaus
  • Britt Kreh 11. Januar 2007, 22:01

    Gut eingefangen, gefällt mir gut!
    LG Britt
  • Olaf Herrig 11. Januar 2007, 21:32

    Wieder schöne Himmelsfarben! Um diese Zeit schlafe ich noch - oder bin schon schaffen!
    Gruß, Olaf.
  • Jens Leonhardt 11. Januar 2007, 21:11

    was für satte Farben
    Gruß Leo
  • Tine Graewer 11. Januar 2007, 20:07

    Hallo Ralf, ich war auch in NORD, aber nicht in Deinem
    Bus. ;-)) Sah richtig Klasse aus der Himmel.

    LG Tine
  • Reinhardt Graetz 11. Januar 2007, 19:50

    "Morgenrot - schlecht' Wetter droht!" Alte Bauernregel, war bei uns heute früh genauso...
    LG RG