Ein kurzer Moment der Stille....

Ein kurzer Moment der Stille....

945 8

Eberhard Babig


kostenloses Benutzerkonto, Hormersdorf

Ein kurzer Moment der Stille....

...der Achensee.
Jedesmal wenn ich aus dieser Richtung aus den Bergen komme, halte ich hier an. Nicht jedesmal treffe ich hier die Ruhe an wie jetzt.
Dennoch genieße ich diese Augeblicke, allein zu sein, mit Empfindungen und Gedanken. Ich denke an Menschen die von mir gegangen sind, an Ereignisse und Konflikte. Ich schmiede die nächsten Pläne, und verchiebe die Sorgen in das Morgen...
Es gibt Lieblingsplätze, das ist einer der Plätze die ich liebe.

Kommentare 8

  • Dagmar Hommes 19. September 2011, 13:56

    wunderbar, wie Du hier, Deine Gefühle nieder schreibst..der Mensch braucht solche Plätze um
    zu sich selber zu finden...um die Seele aufzutanken
    und die innere Ruhe zu finden...
    ein wunderschönes Plätzchen, lieber Eb
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • BFSS Susanne Schwarzer 18. September 2011, 21:27

    Sehr schöne Stimmung...kann ich verstehen dass du hier verweilst....dort ganz allein zu sein kann ich mir gut vorstellen.....träum....
    LG
    Suse
  • Joachim Kretschmer 13. September 2011, 9:20

    . . ganz prima, selbst der Wasserspiegel ruht in sich . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Günter Pilger 12. September 2011, 22:47

    Urlaubserinnerungen werden wach. Das Bad scheint aus neuerer Zeit zu sein. Kenne ich leider nur zur Hauptsaison. Die Stille war abwesend.

    Gute Arbeit!
    Gruß Günter
  • Reimund List 12. September 2011, 21:46

    Versteh ich...dein Foto hat etwas melacholisches.
    vg R.
  • Beate Und Edmund Salomon 12. September 2011, 8:25

    Die tiefhängenden Wolken verleihen der Aufnahme eine besonders schöne Stimmung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Siegfried Baumgarten 12. September 2011, 7:23

    ein sehr schönes Bild; ich hätte jedoch die Bank herumgedreht, so schweift der Blick aus dem Bild heraus

    VG

    Siegfried
  • Karla Riedmiller 11. September 2011, 22:35

    ja, das sieht aus, als könne hier die Seele baumeln und der Geist ruhen... und ein Glück, wenn man so einen Platz mal für sich alleine hat.
    lG Karla