Zurück zur Liste
ein Künstler namens NATUR

ein Künstler namens NATUR

606 27

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

ein Künstler namens NATUR

Abendstimmung an einem toten Arm der Theiß - Südungarn
Mitbringsel - die 4.

Kommentare 27

  • Trautel R. 27. Dezember 2012, 16:03

    hier sieht man wieder, was die natur doch für ein guter gestalter ist.
    beste wünsche schon einmal an dieser stelle für das jahr 2013.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 5. Dezember 2012, 16:29

    Hallo Pia, es stimmt, die Natur ist wirklich ein großer Künstler und diese geisterhaften alten Baumstämme hast Du erstaunlich gut in Deinem tollen Foto wiedergegeben, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Fred Welke 24. November 2012, 13:54

    Sehr beeindruckend. Wie lange die wohl noch halten. Gut in Szene gesetzt. lg Fred
  • Marlise 10. November 2012, 18:59

    elefanten-gut..lgr
  • Inga Oberschelp 4. November 2012, 12:09

    Einen Elefanten hat dieser Künstler mal auf ganz andere Art geformt, ganz eindeutig :-)
    Das schöne Ufer hast Du gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Brigitte Specht 3. November 2012, 17:55

    ...da hat die Natur ja wirklich etwas Außergewöhnliches aus den Baumstämmen gemacht....!
    L.G.Brigitte
  • Peter van Bohemen 2. November 2012, 10:24

    Klasse Dein Titel - passt hervorragend zu dem schönen Bild.
    LG Peter
  • Jänkyboy 2. November 2012, 7:00

    Ich hab mich eben durch deine Galerie gehangelt und muss feststellen, du hast eine sehr ansprechende Art zu Fotografieren. Mir gefällt alles, was ich mir da ansehen konnte. Hut ab, du hast ein großes Talent ! Diese Elefantenskulptur von Mutter Natur muss man in der Vielzahl an Baumstümpfen erst mal erkennen und so gekonnt aufnehmen. Das Bild ist sehr gut gelungen und hohem Einsatz entstanden, wie es scheint :-)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Holger Born 1. November 2012, 13:38

    Was es nicht so alles gibt ...
    Danke für die tolle Aufnahme!

    LG HOlger
  • Vera Bürger 31. Oktober 2012, 19:42

    hi, wirklich schöne hölzere skulpturen die du da entdeckt hast ! man muß eigentlich nur richtig hinschauen und findet viele solcher in der natur ! lg vera
  • ruubin 31. Oktober 2012, 18:57

    Nicht nur die Natur beweist ihre Kunstfertigkeit, ebenso kunstvoll setzt du die Schönheit der Natur fotografisch um!
    Besonders gefällt mir der Bildaufbau mit der grossen Wurzel im Vordergrund, die zugleich den Beginn der "optischen" Reihe bildet und den Blick des Betrachters durchs Bild geleitet.
    lg robert
  • J.E. Zimosch 31. Oktober 2012, 14:12

    Trocken trotz viel Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • Claudio Micheli 31. Oktober 2012, 13:31

    ...è una bellissima foto!
    Ciao
  • Simbelmyne 31. Oktober 2012, 11:26

    sieht aus wie das brontosaurophon von gaston lagaffe!
  • Frank Keller 31. Oktober 2012, 11:17

    Ja, ich muss dir recht geben, die Natur ist und bleibt uneinholbarer Gestalter der Realität.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Abendstimmungen
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100