Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein klitzekleiner..

Ein klitzekleiner..

303 13

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein klitzekleiner..

.."Igelpilz"..ca. 1cm klein. Aus den Ritzen des alten Stammes krochen noch Kleinere heraus. Mal nächstes WE schauen, wie sie gewachsen sind.

Diese hier sind ca. 2mm klein:

Noch kleiner
Noch kleiner
Conny Wermke

Kommentare 13

  • Volkmar Nix 15. September 2013, 21:38

    Tolle Aufnahme - herrlich, was es zu entdecken gibt!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Conny Wermke 2. September 2013, 22:37

    Hmmm..wenn der "aufgeht" dann hat er dann Lamellen..bin mal gespannt, ich werde ihn beobachten!
    Danke für den Hinweis und die Korrektur!

    LG Conny
  • Ruediger Fischer 2. September 2013, 22:29

    Schau mal ins Moser App. Rüdiger
  • Conny Wermke 2. September 2013, 21:28

    @Rüdiger: Bis Du da sicher? Irgendwie sieht der Schüppchenschnitzling auf den Fotos im Netz anders aus..ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
    wobei der Igelstäubling einen anderen Fuß hat..also der ist es dann wohl wirklich nicht

    LG Conny
  • Ruediger Fischer 2. September 2013, 20:22

    Conny es handelt sich um einen Igel-Schüppchenschnitzling. Er ist immer ein sehenswertes Fotomotiv oft aber nur im Verborgenen zu finden.
    VG Rüdiger
  • ReDe 2. September 2013, 19:35

    prima geworden - gefällt mir sehr gut. Gruß ReDe
  • Charly 2. September 2013, 18:59

    Der ist ja richtig knuffig! Gefällt mir, wie du ihn abgelichtet
    hast. Und ich bin gespannt, wie "riesig" er wohl noch wird.
    LG charly
  • Michael Buchholz 2. September 2013, 18:24

    Krasses Makro. Herrlich was die Natur so vor uns immer verbirgt...
  • Hartmut Bethke 2. September 2013, 17:58

    Der nächste gelingt wieder ;-)
  • Conny Wermke 2. September 2013, 17:55

    @Hartmut: Da hast Du Recht..ist kein stack..der ist irgendwie misslungen...
  • Hartmut Bethke 2. September 2013, 17:48

    Das kommt wohl hin mit dem Igel-Stäubling. Knuffig schaut er aus der Frischling. Die Schärfe ist brillant, nur etwas knapp für meinen Geschmack ;-)
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 2. September 2013, 17:47

    na da bin ja mal gespannt auf die nächsten bilder , von den kleinen igeln....... :-)

    gruß micha
  • Marko König 2. September 2013, 17:46

    Schöne Aufnahme.
    Viele grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 100.0 mm
ISO 200