Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein kleiner gruss

ein kleiner gruss

386 12

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

ein kleiner gruss

von uns....
wir sind in der aufbau fase. morgen kommen die neuen fenster, oh, schon wieder dreck. nach ostern kommt die neue küche, das bad bekommt ende woche den neuen boden.... ja es geht voran, langsam aber es ist ja auch eine total revision.
und die möbel müssen alle angefertigt werden, da passt fast nichts von der stange. ist aber bei mir normal ;-)
ich freue mich über eure bilden, vor allem an den frühlingsstimmungen. bei mir ist es noch weiss, aber das zeug fängt endlich an zu schmelzen. es ist nicht mehr kalt. da bin ich sehr froh, wenn die neuen fenster eingebaut werden.

Kommentare 12

  • Boxersonne 31. Mai 2010, 12:12

    Tolle Aufnahme
  • Petra Schiller 29. März 2010, 7:52

    oh oh ... soooo viel arbeit, aber am ende ist alles wunderschön ....
    das foto ist ja knuffig ... yepp ... arbeiten macht müde GGG*

    vlg petra
  • WendenBlende 22. März 2010, 13:18

    Alles Gute dir für den Umbau und ein paar Extra-Blümchen von mir!
    raus mit dem Grau
    raus mit dem Grau
    WendenBlende

    Bald ist alles vorbei und du kannst dich am neuen Zuhause freuen.
    Süßes Foto von der Zuckerschnute übrigens.
    LG
  • Isus 21. März 2010, 22:34

    Hallo Ric, wir haben es in kleinerem Maßstab gerade hinter uns gebracht, jetzt müssen wir noch dieses und jenes gestalten ... Beneide Dich momentan nicht um das Chaos, aber glaube mir, am Ende bist Du super zufrieden ... Wünsche Euch viel Kraft und schicke Euch ganz liebe Grüße aus Dresden Susi
  • NIK-Fotografie 21. März 2010, 21:41

    Ach herrje, soviel Stress, gerade jetzt wenn die Sonne sich mal blicken lässt. Wir warten auf dich....
    LG
    Nicole
  • Beate Hinz 21. März 2010, 19:20

    ach herrjeh, so eine Total-Renovierung schlaucht auch die Wauwi's ganz schön.......Liebe Grüße an Euch alle und viel Erfolg weiterhin,
    LG Beate
  • Ryszard Basta 21. März 2010, 18:07

    muss man lachen..
  • Angelika Stendenbach 21. März 2010, 16:27

    Uiuiui, da habt Ihr noch viel zu tun.
    Aber wenn es dann fertig ist und ihr in Eurem "neuen" alten Heim Euch richtig wohlfühlen könnt, dann ist die ganze Arbeit vergessen.
    Ich drück Euch die Daumen, dass alles nach Plan verläuft.
    Ein schönes "Gemütlichkeitsfoto" ist das. So lässt es sich aushalten. ;-)
    LG Geli
  • Inge-Lore Hebbel 21. März 2010, 13:54

    Wenn ich das so lese, mußt Du ja fast im Lotto gewonnen haben, daß alles zu finanzieren.....Respekt.
    Das Ergebnis entschaedigt dann aber sehr!
    VG I.-L.
  • Michael Düber 21. März 2010, 13:36

    Augen zu und durch, hinterher bist du Glücklich das alles gemacht wurde. Feines Foto

    LG Micha
  • Jürgen Divina 21. März 2010, 12:58

    Da hilft nur durchhalten... Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bis bald.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Fotogen-ial 21. März 2010, 10:34

    Das Ende naht ;o)
    Knuffige Aufnahme - sie ist bestimmt froh nicht beim Umbau helfen zu müssen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz