xyz


Premium (World), Parkentin

Ein Klassiker...

- Tausendmal fotografiert, und doch immer wieder faszinierend. Es macht aber nicht wirklich Spaß, um diese Uhrzeit dort zu sein - alle rennen da hin, wie ich es auch getan habe - Oia am Abend -

Kommentare 51

  • Alexander Kästli 4. Oktober 2013, 14:35

    Hallo Ulf
    ...Deine Fotos finde ich hervorragend ...Du hast ein gutes Auge für die Objektwahl und erreichst mit dem gezeigten Bildausschnitt Spannung und Erlebnis!
    ps:...kannst Du mir bitte beschreiben wie Du das weisse Passepartout für die Einträge im fotocommunity erstellst?
    Danke und Gruss aus der Schweiz
    Alexander
  • -- Thomas -- 11. September 2013, 8:09

    Hallo Ulf,

    mir fällt nur WOW ein!
    TOP die Aufnahme!

    LG Thomas
  • Torsten Lenk 8. September 2013, 18:28

    Vielleicht ist es mir minimal zu bunt .... aber was soll´s ... wunderschön ist es trotzdem!
    LG Torsten
  • WendenBlende 8. September 2013, 17:53

    Egal, ob da die Massen rumturnen.
    Ich gehe jede Wette ein, daß keiner das so schön fotografiert
    hat wie du ;-))
    Traumblick.
    LG WendenBlende
  • waynorth 8. September 2013, 9:56

    einfach nur schön in dem Licht!
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2013, 16:11

    Ja, das ist sicher der Klassiker, aber man schaut doch gerne hin und diese Stimmung wirkt höchst eindrucksvoll. Sehr schön!
    LG Lutz
  • ElaSt 6. September 2013, 7:33

    Klar ... ich hätte auch dort gestanden :-)
    Ein wunderschönes Postkartenmotiv, perfekt abgelichtet und sehr gut bearbeitet.
    LG von Ela.
  • Cecile 5. September 2013, 19:46

    Was für ein grandioses Foto in wunderschönem Licht, tollen Farben - einfach prächtig anzusehen.
    LG E.
  • † Ilona Heinrich 3. September 2013, 21:24

    ein traumhaft schönes foto präsentierst du hier... irgendwann will ich da auch mal hin...:))

    der bildschnitt... das licht... schöner gehts wirklich nicht...

    lg loni
  • Edi Ogris 2. September 2013, 20:04

    Tolles Licht, klasse Farben ,eine super Aufnahme
    LG EDi
  • enjoyit 2. September 2013, 18:07

    einfach atemberaubend schön. Perfekt in Farbe, Schärfe und Bildeinteilung. So schön.
    lg
    Jana
  • S. Söllner 2. September 2013, 13:28

    Da lohnt sich das Hinlaufen. Einfach ein Klassiker...
    Mfg, Sigi
  • magic-colors 2. September 2013, 11:48

    Meine Sehnsucht wird größer. Vor über 20 Jahren habe ich dort auch gestanden. Leider war meine Fotoausrüstung da noch sehr dürftig. Solche Fotos versetzen mich in Begeisterung. lg aNette
  • Michael Krüger MK 2. September 2013, 11:38

    Geniale Lichtstimmung sieht stark aus
    Gruß Micha
  • Reinhard Gämlich 2. September 2013, 8:45

    Dieses Licht und diese herrlichen Pastelltöne - da kann es auch tausendundeinmal fotografiert werden - wenn es so rüberkommt.
    lG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten