Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Ein Klassiker am Hauptmarkt

...der Blick zur Sebalduskirche und die Spitze des "Schönen Brunnen"

Foto: Johannes

"...und das ist meine Lebenslinie"
"...und das ist meine Lebenslinie"
Gudrun und Johannes

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 11. April 2022, 21:00

    Das sind aus dieser trefflichen Perspektive sogar drei Klassiker - der Schöne Brunnen, das Haus mit dem Zug der Nürnberger Kaufleute und schließlich der Sebalduskirche. Eine tolle Aufnahme!
    LG Werner
  • Hartl Johann 15. August 2011, 10:42

    Der Brunnen ist ein Kunstwerk.
    LG Hans
  • Uwe.Schmidt 10. August 2011, 20:11

    Immer wieder schön unser Brunnen in Nämberch!
    Schön getoffen Gudrun!
    Lg Uwe
  • Rosenzweig Toni 10. August 2011, 16:31

    Liebe Gudrun
    Gefällt mir sehr, diese Nürnberg Serie und Du hast auch tolle Motive festgehalten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Wagner Gerhard 10. August 2011, 15:37

    Ich find die Aufnahme voll gut, klasse Idee und Perspektive mit den 3 Türmen, gefällt mir gut.
    lg. Gerd
  • UtZi 10. August 2011, 9:08

    Irgendwie hab ich den Eindruck es kippt leicht nach links, aber bei diesen vielen LInien ist es auch schwer es auszurichten.
    Am besten gefällt mir immer die Sonnenuhr, die aussieht wie ein lachendes Gesicht!
    VG Ute
  • Charly08 9. August 2011, 22:42

    Eine tolle Aufnahme, war sicher
    schwer zu fotografieren.
    LG Gudrun
  • tdierli 9. August 2011, 21:18

    Ich glaube an diesem Bild war das schwierigste was nehme ich noch mit ins Bild was lass ich weg. Hier ist es aber wie ich finde gut ausgewählt. Ein sehr schöner Klassiger
    LG tom

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Views 4.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von