Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Ein Häuschen in der Karibik

Roatán Island kannte früher niemand, es war ein Geheimtipp. Diese karibische Insel gehört zu Honduras und war sehr naturbelassen. Es gab keinen ausgebauten Flughafen, die kleinen Flugzeuge benützen eine Sandpiste in Strandnähe. Die kleinen Hotels waren alle aus einfacher Holzbauweise. Ich konnte dieses natürliche Paradies noch so erleben.

Seit einigen Jahren hat die Tourismusindustrie dieses Inselchen entdeckt, Hotels und einen internationalen Flughafen gebaut mit Direktflügen aus den USA und Europa und jetzt ist es wie überall wo die Heuschrecken einfallen.

Caribbean Roatán Island
Caribbean Roatán Island
Gerhard M. Eder

Kommentare 5

  • Namibiafan 23. Juni 2020, 8:54

    Ja,solche Idyllen lassen sich gut vermarkten.
    Herrlich siehts aus!
  • moinichbins 10. Juli 2019, 14:57

    Wie kein Zweiter in der fc kennst du aus dem Heute heraus das Gestern - weltweit!!! Bravo. LG Wolfgang
  • Bernhard Eichenberger 8. Juli 2019, 18:48

    "Der Tourismus zerstört, was er sucht, indem er es findet" - wir müssen radikal umdenken!
    LG Bernhard
  • Benita Sittner 8. Juli 2019, 18:47

    ...gut dass Du es noch so erleben konntest....und wie überall wo man von Geheimtipps redet....ab da ist es vorbei mit dem Geheimtipp....Dein Foto weckt Reiselust...
    VLG Benita
  • G. M 8. Juli 2019, 14:21

    Schade das ein Paradies so verfällt, was bleibt eine wundervolle Aufnahme... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg