Zurück zur Liste
Ein Gewitter zieht auf

Ein Gewitter zieht auf

997 18

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Ein Gewitter zieht auf

Aufgenommen an einem Nachmittag in Großenbrode an der Ostsee.

-------------------------------------------

Großenbrode liegt an der äußersten Spitze der Lübecker Bucht – etwa 80 km von Lübeck entfernt – auf der wagrischen Halbinsel, direkt am Fehmarnsund. Auf drei Seiten von Wasser und somit 15 km landschaftlich abwechslungsreicher Küste umgeben, gehört das Seeheilbad zu den regenärmsten und sonnenreichsten Gebieten Deutschlands.

-nach wikipedia-
--------------------------------------------------------------------------------------------

Allen eine schöne Sommerzeit, auch wenn es ab und zu grummelt ;-))

-Siegi-

Kommentare 18

  • Susanne H. Fotografie 20. September 2014, 4:34

    welch mystische Stimmung ' sehr schön eingefangen '

    LG
    Susanne
  • Marianne Hüsch 9. Juli 2012, 19:46

    Ich finde so eine Stimmung HERRLICH
    KLASSE AUFGENOMMEN
    lg Marianne
  • Monika Tugcu 8. Juli 2012, 13:21

    Genau das sind diese wundervollen Stimmungsbilder von der See,die ich so liebe .
    Hier passt wieder mal alles......!
    Guten Start in die neue Woche.
    LG Monika
  • Gucris 1. Juli 2012, 10:26

    Sieht sehr bedrohlich aus - hoffentlich bist Du noch vor dem Unwetter nach Hause gekommen. - Aber das Durchhalten bis hierhin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieses Foto ist sehr stimmungsvoll.
    LG Chistel
  • Elke-Ch. 25. Juni 2012, 9:07

    die stimmung hier ganz wunderbar eingefangen,auch sehr schön der weite blick.gefällt mir sehr !!!!

    lg elke
  • Kyra Kostena 21. Juni 2012, 11:39

    Wie schön doch Gewitterwolken die Welt zu gestalten vermögen! Die durchbrechende Sonne lenkt ab vom Bedrohlichen. Liebe Grüsse Prisca
  • Marianne Hüsch 21. Juni 2012, 10:52

    SUPER die Stimmung festgehalten
    ich hoffe Du bist noch trocken nach Hause gekommen ansonsten war der Strandkorb zum Schutz ja da:-))

    lg Marianne
  • MK aus 25474 20. Juni 2012, 20:41

    Yo, der Strandkorb ist korrekt platziert hier im Foto, "Drama pur" am Himmel, Fotografenherz, was willst du mehr
    Gruss
    micha
  • schulz54 20. Juni 2012, 20:21

    Eine brilliante Aufnahme mit super Kontrast und Schärfe.

    Klasse eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Bine Boger 20. Juni 2012, 17:36

    Das ist ein sehr stimmungsvolles Foto! Der Bildaufbau gefällt mir auch!
    LG Bine
  • Bea '67 20. Juni 2012, 17:31

    Eine wirklich beeindruckende Lichtstimmung!
    LG Bea
  • Stefan Schwetje 20. Juni 2012, 17:08

    Das hat was !!!
    Kompliment für das tolle Foto !!!
  • Rm Fotografie 20. Juni 2012, 16:22

    eine ganz besonders intensive impression vom meer
    gefällt mir so was von gut......

    liebe siegi
    ich wünsche dir einen schönen resttag und grüße dich lieb
    ruthmarie
  • KHMFotografie 20. Juni 2012, 16:04

    Wow... was für eine wahnsinns Stimmung hast du hier eingefangen..... ganz stark finde ich auch den Bildaufbau1... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. an die Küste, kalle
  • Kosche Günther 20. Juni 2012, 15:58

    Diese finsteren Wolken sagen nichts gutes,hoffentlich war es nicht so arg wie`s ausschaut.Liebe Grüsse Günther