Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Ein gesundes glückliches neues Jahr 2007

WÜNSCHE ICH MEINEN BUDDIES UND ALLEN BESUCHERN DIESER SEITE.
DANK MEINEN BUDDIES DIE MICH MIT TIPPS UND RATSCHLÄGEN
SOWEIT GEBRACHT HABEN WIE ICH HEUTE BIN.

EOS 20D - 70-300@285mm - F/5,6 - 1/60 Sek - ISO 400 - freihand - leicht geschnitten
Konstruktive Anmerkungen und Kritik ist immer erwünscht.

Teichhuhn
Teichhuhn
Dieter Geßler

Kommentare 62

  • Dorothee 9 18. August 2020, 18:00

    Auch von mur nachträglich ein gutes neues Jahr.
  • Lila 14. Juni 2018, 14:30

    ein tolles Foto zu diesem Tage !!!
    L.G. Lila
  • BineGrimm 26. Dezember 2008, 21:17

    Ein super schönes Bild!
    Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2009 wünscht

    mit lieben Grüßen
    Sabine

    LG, Sabine

  • Bärbel Schober 14. Februar 2007, 15:25

    Auch von mir noch *nachträglich* gute Wünsche für 2007. Obwohl - etwas Gutes darf man sich doch eigentlich immer wünschen....Ein sehr schönes Kehlchen hast du da eingefangen. Zwischen diesen Zweigen kommt es ganz toll zur Geltung.
    Liebe Grüsse, Bärbel
  • Christap 14. Januar 2007, 18:41

    Lieber Dieter,
    wenn auch verspätet danke ich dir doch von ganzem Herzen für diesen bezaubernden Neujahrsgruß.
    Mit einem wunderschönen Vogelbild (für mich dein SCHÖNSTES) schickst du uns ins neue Jahr. Wenn du in Zukunft nur noch solche Bilder "lieferst", kann ich sehr viel Zeit sparen ... es gibt nichts zu meckern oder zu verbessern ... *überleg* ... nö, stimmt gar nicht ... es kostet viel mehr Zeit, weil es so lange dauert, bis man die ganzen "Pluspunkte" aufgezählt hat ... *grins*
    Mach' weiter so ... aber nicht so doll, sonst muss ich mich noch hinter dir verstecken ....
    Tschüß, Christa
  • Dana Neu 4. Januar 2007, 18:08

    Lieber Dieter,
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel -einen guten Start ins Jahr 2007 und weiterhin tolle Bilder wünsch ich Dir :)
    lg Dana
  • Vera Kulow 3. Januar 2007, 1:07

    Eine wunderbare Karte mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel hast Du da gezaubert.Eine sehr,sehr schöne Aufnahme.
    Auch Dir alles,alles Gute,viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Famile.
    LG
    Vera
  • Hubert Schmid 2. Januar 2007, 20:46

    Ich hoffe doch daß sich Dein wunderschönes Rotkehlchen nicht vor 2007 versteckt.Wünsch Dir auch für 2007 das Beste Hubert
  • Patrick Kaul 2. Januar 2007, 8:46

    Dir auch ein Frohes neues Jahr :-)
    VG Patrick
  • Hanne L. 1. Januar 2007, 17:26

    Ein ganz schönes Jahresabschlußfoto!! Auch für dich und deine Familie ein gesundes, glückliches Jahr!
    Liebe Grüße und einen guten Start, Hanne
  • Regina Courtier 1. Januar 2007, 14:37

    Ein wunderschöner Neujahrsgruß!
    Das Foto ist sehr schön und technisch
    perfekt!
    Prosit
    Regina
  • binweg 1. Januar 2007, 13:49

    Hallo Dieter !
    Auch ich wünsche Dir Alles Gute für 2007 !
    Sowie viel Gesundheit, Erfolg, immer saubere Objektive, gutes Licht und genügend Platz auf der Speicherkarte ;-)
    LG Rainer
  • Jürgen Bohnenkamp 1. Januar 2007, 12:15

    Danke !
    Prosit Neujahr !
    Prosit Neujahr !
    Jürgen Bohnenkamp-2

    Dir auch einen guten Start in 2007, Jürgen


  • Wilfried 1 1. Januar 2007, 11:38

    Schöne Aufnahme.
    Zum neuen Jahr die besten Wünsche LG
    1. JANUAR 2007
    1. JANUAR 2007
    Wilfried 1
  • Elke H.R. 2 1. Januar 2007, 10:52

    Danke,Dieter,auch ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr !!
    Dein Bild ist sehr schön !!!
    LG Elke