Patrick Kaul


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:586400]

Über mich

.


April 2007:

Fast zwei Jahre unterwegs in der FC. Ich habe das eine und andere lernen können. Ich bin bestrebt mein Können jederzeit zu verbessern. Konstruktive Anmerkungen unter meinen Bildern sind sehr willkommen.










Meine Ausrüstung: Canon




.

Kommentare 29

  • Regina T. Liedtke 16. September 2009, 11:53

    Profilbild? *zwinker*
    Trotzdem: sehr begabte Familie!
    LG
    Regina
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:01

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Kathleen P. 31. Dezember 2008, 10:50


    Happy New Year!

    ______0___o__o__o0_0__o_o__0
    _____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
    ____0_o___o___o__0_0___o___o__0
    ____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
    ___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
    ___00000o000o000o0_000o000o00000o0
    ___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
    ___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
    ____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
    _____0000o0000________ 00o000o000
    ______0000000___________0000000
    ________00_________________00
    ______ _00___________________00
    ______00_____________________00
    _____00_______________________00
    ____00________________________ _00
    _000000____Prooooooooost_______000000
    LG Kathleen
  • Kathleen Piehler 11. Oktober 2008, 8:23


    Ich schick Dir mal ein paar verspätete
    Geburtstagsgrüsse ;o)
    Alles Liebe noch nachträglich und geniesse diese Zeit ,sie ist schneller vorrüber, als man glaubt.
    LG Kathleen

  • Hartmut Bergner 22. April 2007, 19:52

    Hallo Patrick,
    danke für Deine Anmerkung.
    Näher dran war ich auch schon, aber das "Loch im Zaun" habe ich wie Du noch nicht gefunden. Die Entfernung musste ich für alle 4 Riesen wohl oder übel in Kauf nehmen. (Außerdem fehlt mir noch ein Tele:-)
    vG Hartmut
  • Günter Mielke 14. März 2007, 15:47

    hey patrick
    ich sehe du steckst in den fußtapfen von paps,dann noch etwas talent und paps gebrauchte technik und schon gelingst.
  • Sebastian Dickenherr 2. Januar 2007, 16:46

    Hey Patrick,
    schöne Bilder, musste es nur nochmal erwähnen! Bleib dabei, es lohnt sich bestimmt für dich und andere hier!
    LG
    Sebastian
  • X L 2. Januar 2007, 16:29

    Hallo Patrick!

    Vielen Dank! :-) Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes und spannendes neues Jahr 2007! Dir weiterhin viel Spaß an der Photografie! :-)

    Schöne Grüße
    X L :)

    Lichtblume
    Lichtblume
    X L
  • Günther Thieß 2. Januar 2007, 9:32

    Hallo Patrick,
    danke für die Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir gut.
    Alles Gute und viel Freude mit der Kamera
    wünscht
    Günther
  • Andreas T. Brey 1. Januar 2007, 21:33

    Hallo Patrick! Lieben Dank für die Anmerkung und dir ebenso einen guten Rutsch gehabt zu haben...

    LG
    Andreas
  • Jana67 1. Januar 2007, 20:43

    Hallo Patrick,
    du hast eine Anmerkung unter mein Foto gesetzt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Augenblicke, egal ob mit oder ohne Kamera. Und mach weiter so!

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Werner Abel 1. Januar 2007, 0:40

    Hallo Patrick,
    ich freue mich, dich kennenzulernen, Dich und Lisa. Deine Bilder gefallen mir. Ich mag Hunde und überhaupt alle Tiere sehr aber auch Flugzeuge. Ich habe 30 Jahre bei Dornier, einem Luft-und Raumfahrtunternehmen gearbeitet.
    Das war sehr spannend. Und mein ältester Enkel, der etwa Dein Alter hat, ist auch ganz verrückt auf Flugzeuge.
    Ich wünsche Dir allezeit Gut Licht und viele schöne Motive. Und wenn Du Lust hast, kannst Du Dich im Gästebuch meiner ganz neuen aber noch nicht ganz fertigen Homepage verewigen. LG Werner.
  • Ralph H 31. Dezember 2006, 21:47

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Auch ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr !
    LG Ralph
    Neujahrsgruß
    Neujahrsgruß
    Ralph H
  • Sabine Krüger 29. Dezember 2006, 22:49

    Hallöchen,
    deine Bilder sind klasse mach weiter so - wirklich du hast einigen was vorraus - mach was daraus!!!!
    Und wenn du weiter so hartnäckig bleibst schaffst du es auch so in die galerie :))
    lg sl
  • Silvio T. 24. Dezember 2006, 0:49

    Hallo Patrick! Hätte nicht gedacht, das ich dich hier finden würde und schon gar nicht, mit so bemerkenswerten Fotos! Ich habe meinen Acount wieder aktiviert und werde demnächst neue Bilder einstellen. Ein kurzer Klick und schon bist du in meiner Buddie-Liste! Wünsche Dir Alles Gute und nun zeig Deinem "alten Herren" mal, wie man sowas angeht :-)))
    Es grüßt Silvio!
  • 5 1
  • 276 1.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse