Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Ein Geschenk.....

Aber bitte erst auf hl. Abend die Schleife öffnen.........

Ich wünsche allen netten FC´ler ein liebevolles Weihnachtsfest....
und einen guten Rutsch ins neue Jahr......
auf dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.....!!!

Und ein recht herzliches Dankeschön für all die tollen Anmerkungen , die ich in diesem Jahr erhalten durfte....
LG Ingeborg

Kommentare 13

  • Sivap 1. Oktober 2013, 19:16

    Das schöne Porträt.
    Wassilij
  • Kaebelchen 1. Januar 2010, 19:42

    Na das ist doch mal ein tolles Geschenk! So was wünscht man (n) sich ;-))

    Dir auch nur das Beste für 2010 ! Gesundheit, Kraft, Kreativität, Ruhe und was Du so alles brauchst, und nicht nur um so tolle Bilder zu gestalten!

    Alles Gute Wolfgang
  • Urs Schmidli 28. Dezember 2009, 18:07

    Das ist eine köstliche Zeichnung Ingeborg, deine Kreativität gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Urs
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2009, 6:01

    Auch zu Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Darf ich nicht schonmal ein wenig an der Schleife zuppeln? *wibbel* ;-)
  • Hans F. 21. Dezember 2009, 23:44

    Ingeborg, Deine Bilder werden besser und besser, diese Zeichnung beweißt es erneut. Nur schade daß das Foto so unterbelichtet ist.... ich weiß..... SW ist schwierig zubelichten, aber eine Belichtungsreihe könnte das Problem sicher lösen.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Hans
  • Pi.H.Ro 21. Dezember 2009, 13:23

    Über dieses Geschenk werden sich bestimmt mehrer freuen , aber nur einer kann es ja bekommen ..........
    Mich freut deine schöne Zeichnung , was auch ein Geschenk ist !
    Dir wünsche ich auch eine erholsame Weihnachten !!!!
    LG Pia
  • Mannus Mann 21. Dezember 2009, 12:26

    Schöne anmutige Zeichnung.
    Gute Tage jetzt und 2010, Manno.
  • G. Schulz 21. Dezember 2009, 7:37

    Eine wunderschöne Zeichnung,nur mit dem Auspacken könnte ich nicht solange warten.
    Dir ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010,
    LG Gerd
  • Peter C. Hug 21. Dezember 2009, 0:33

    Bei einem so einzigartigen und schönen Geschenk ist die Versuchung natürlich sehr gross, mit dem Öffnen der "Verpackung" - oder hier der roten Schleife - nicht bis zum Heiligen Abend zu warten...
    Ingeborg, es ist einmal mehr eine unglaublich kreative Arbeit, die du da umgesetzt hast. Gratulation zu dieser wunderschönen Zeichnung.
    LG
    Peter
  • annettunbekannt 27 20. Dezember 2009, 20:02

    ....toll ein Geschenk....eher für Männer...
    Klasse...tolle Zeichnung....all dass, wünsche ich dir
    und deiner Fam. auch....danke und alles Liebe...Annett
  • bit.31 20. Dezember 2009, 19:12

    Ein tolles Geschenk
    Super gemacht

    Fotogrüsse :-) bi.31
  • Marie Luise Strohmenger 20. Dezember 2009, 18:35

    Na das ist ja ein tolles geschenk, aber wohl doch eher an die Herren der Schoepfung gerichtet. Wo bleibt ein schoener Mann mit Schleife ? Spass beiseite. Auch Dir wuensche ich ein gnadenvolles Weihnachtsfest und natuerlich einen guten Rutsch und Danke fuer all die Kleinen aufmunternden Worte von Dir. Du weisst schon !!!!! LG Marie Luise
  • Christina Frenken 20. Dezember 2009, 16:57

    Herrliche Zeichnung, Ingeborg, Deine Kreativität ist wieder mal bewundernswert. Der monochromen Darstellung steht die hübsche rote Schleife hervorragend :-)))
    Liebe Grüsse zum 4. Advent,
    Christina