Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Kommentare 16

  • gerda w-s 1. Januar 2021, 11:12

    eine ganz tolle Serie und eine schöne Präsentation ...wie´s im Leben so manchmal abgeht....
    LG Gerda
  • Carsten D 30. Dezember 2020, 20:59

    Klasse im Flug erwischt.

    Grüße Carsten
  • Rondina 30. Dezember 2020, 19:01

    der Fisch muss in Sicherheit gebracht werden - sie weiss ja, wie futterneidisch ihre 'Kollegen' alle sind... auch aus der Rueckansicht klasse festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • Wolfgang Weninger 30. Dezember 2020, 18:16

    die Serie hat dich vor Ort sichtlich fasziniert und das tut sie auch jetzt noch als statische Präsentation
    Servus, Wolfgang
  • Torsten TBüttner 30. Dezember 2020, 17:06

    klasse Szene ....guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
  • Sigrun Pfeifer 30. Dezember 2020, 16:00

    Ja, das wäre es noch gewesen, aber auch so einfach super. Klasse Bildergeschichte. LG Sigrun
  • HemaWa 30. Dezember 2020, 14:44

    Nur schnell weg. Sicher ist sicher. Sonst kommt am Ende eine weitere RAUBMöwe... ;-)
    Klasse Geschichte.
    Komm gut ins neue Jahr!
  • M.Hogreve 30. Dezember 2020, 13:44

    Eine tolle schön bebilderte Geschichte und das letzte der Reihe passt doch perfekt zum Jahresende .
    Danke für ein Jahr mit tollen Motiven, rutsch gut hinein und für 2021 Glück, Gesundheit und weiter solch tolle Fotos !
    grüße
    manfred
  • KauPeh 30. Dezember 2020, 13:41

    Die war sich wohl nicht sicher, ob du ihr den Fisch nicht abgenommen hättest, wenn sie auf dich zu geflogen wäre ;-)!
    Gruß KauPeh
  • Tante Mizzi 30. Dezember 2020, 10:04

    Eine sehr spannende Bilderserie ... klasse von Dir fotografiert ... ich finde es gut, dass die Möwe von hinten zu sehen ist, so ist ihre Flucht klasse zu sehen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen vorletzten Tag im alten Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Kaeding 30. Dezember 2020, 9:33

    Hallo Rainer,
    da hat die Möwe reichlich zu schleppen und muss sicher aufpassen dass nicht eine andere kommt um teil zu haben. Die gesamte Bildserie ist Dir bestens gelungen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • ManuBoDo 30. Dezember 2020, 8:46

    Sehr Aktionenreich deine Bilderserie. Gefällt mir ausgesprochen gut,  jedes einzelne Bild.  HG Manu
  • Ulla Moswald 30. Dezember 2020, 8:36

    So ein Brocken will erstmal geschleppt werden. Ein cooler Abschluss!
    LG Ulla
  • Manfred Bartels 30. Dezember 2020, 8:19

    Deine Bildergeschichte zeigt sehr eindrucksvoll dass man Möwen wirklich nicht füttern muß. Die kommen alleine klar.
    Liebe Grüße Manfred
  • tinchen49 30. Dezember 2020, 7:59

    Tschüss und guten Appetit. Den Gewinner hast du großartig in Szene gesetzt. 
    lg tinchen