Zurück zur Liste
. . . ein blütentraum . . .

. . . ein blütentraum . . .

984 3

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . ein blütentraum . . .

... wie dieser soll an diesem Wochenende alle lieben fc-lerInnen
ein wenig erfreuen & Lust auf die Natur machen!
Rafft Euch auf und nutzt das tolle Fotowetter ;-))
Liebe Grüsse von Sabine

Die Aufnahme entstand in 2/2010 im Südosten Thailands.
Leider kann ich nicht sagen, um welche Blüten es sich hierbei handelt.
Aber sicher gibt es hier Experten, die das wissen. Oder?



COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos sind urheberrechtlich geschützt.
Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder im Print- und digitalen Bereich durch andere
sind nicht erlaubt und werden von mir strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation
in seriösen Print- wie digitalen Medien auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 25. April 2010, 9:46

    Liebe Sabine, das ist ein harmonischer Blütentraum. Um welche Blüten es sich handelt, das weiss ich auch nicht, aber ich habe mir diese kleinen roten Blüten damals als Seidenblumen aus China mitgebracht. Sie stehen immer noch bei mir und erfreuen mich.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Maren
  • lewski 24. April 2010, 15:22

    Aufbau toll, Farben toll. Schärfeverlauf super, Licht perfekt - wunderschönes Bild. Gefällt mir sehr.

    lg Horst
  • Die Waldvenus 24. April 2010, 14:04

    Das nenne ich Farbharmonie!°
    ich gehe nun raus in die Natur
    Bärbel