Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mach’s gut, Kay

Mach’s gut, Kay

1.675 11

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

Mach’s gut, Kay

Kay Holtmann ist heute von uns gegangen.
Meine Gedanken sind bei ihm und denen, die ihn liebten.

Es gab eine Zeit, da sind wir zusammen über Friedhöfe gestrichen.
Es gab eine Zeit für gute Gespräche, in der wir uns über Photos und das Leben ausgetauscht haben.
Es gab immer eine Zeit für eine gute Tasse Kaffee.
Ich bin traurig, dass wir diese Zeit im Hier & Jetzt nicht fortsetzen können.

… Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus. …

[Joseph von Eichendorff, 1840]

Das helle Tor
Das helle Tor
Gaby K

Wächter deiner Weiten
Wächter deiner Weiten
Emotiografie - Ingrid Klein

*
*
| Heike |

Ade, lieber Kay
Ade, lieber Kay
Ars moriendi

Kay
Kay
Nirak.


Hinweis: Ich danke dem Admin-Team - ich danke Ute - für die Verschiebung dieser Bekanntgabe in die Rubrik "Abschied von Usern".
Wir werden Kay's ehrliche Kommentare vermissen.

Kommentare 11