Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
…“in devotion”…

…“in devotion”…

2.128 11

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

…“in devotion”…

... "in hingabe" ... Dies ist für mich eine der schönsten Engelskulpturen auf dem Staglieno in Genua. Die Aufnahme entstand im Juni 2016 (von einer Leiter aus; nachträglich freigestellt). Mit dieser einwöchigen Reise dorthin habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Monument: Tomba Ribaudo
Sculptor: Onorato Toso (1860-1946); 1910
Location: Settore B, Porticato semicircolare, Galleria trasversale
Staglieno Cemetery, Genoa/Italy
Copyright / ARTwork 2016 by Sabine Kuhn

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 2.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten