Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Ein Bad in Gelb

...für diesen Solitär.

Kleine Fototour am Sonntag Nachmittag mit Doris H, Martin H. und Petra-Maria Oechsner!

Kommentare 34

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2022, 17:05

    Klasse Farbkontraste mit dem gelben Rapsfeld und dem grünenAcker!
     LG eddie
  • Thoralf 16. Mai 2010, 11:29

    extrem gute Linienfuehrung, starkes Bild
    LG Thoralf
  • Micha. G. 9. Mai 2010, 10:31

    HIer gefällt mir ganz besonders der Bildaufbau, der Linienverlauf und die Farbenpracht.
    Gruß Micha
  • FamSchmidt-Streeck 8. Mai 2010, 18:55

    klasse Bildgestaltung
    Gruß Manfred
  • Tanja Sch. 5. Mai 2010, 18:59

    Was für ein schwungvoll gemusterter gelber Streifen! :-) Klasse Bildgestaltung!
    LG von Tanja
  • K.-H.Schulz 5. Mai 2010, 17:59

    Hallo!
    Toller titel und eine sehr schöne aufnahme.
    LG:karl-Heinz
  • Karl-Heinz Althaus 5. Mai 2010, 17:39

    Eine ganz tolle Aufnahme. Bildschnitt und Darstellung finde ich top.
    LG Kalli
  • Eifelpixel 4. Mai 2010, 21:42

    Sehen herrlich aus diese gelben Rapsfelder.
    Schön mit den Spuren im Feld.
    LG Joachim
  • Klaus Duba 4. Mai 2010, 13:01

    Hallo Stefan,
    Wahnsinn wie so ein gelber Streifen ins Auge springt!
    Mir gefällt hier auch die Aufteilung und der Farbkontrast sehr gut, das kräftige Gründreieck rechts unten, gefolgt von dem pfeilförmigen Rapsfeld mit dem einzelnen dunklen Baum und dahinter die etwas blassere Waldlandschaft!
    LG
    Klaus
  • Bjoern G. 3. Mai 2010, 21:11

    Das Bild gewinnt unheimlich viel Tiefe durch die einerseits flächige Abstufung der Farben im Vordergrund, aber auch durch die in den Hintergrund verlaufenden Baumreihen. Hat was !

    Gruß
    Björn
  • Manuel Gloger 3. Mai 2010, 19:41

    Der Solitär hat aber eine besonders exquisite Fassung. Hier sind die Rapsfelder leider meistens ziemlich flach. Gelungene Bildkomposition mit Eckläufer.
    LG Manuel
  • Sigrid Detemple 3. Mai 2010, 18:34

    Klasse Bildaufbau,schön wie sich das gelbe Band durchs Bild zieht.
    lg Siggi
  • LimFoto 3. Mai 2010, 17:46

    Genial - dieser Ausblick. Es hat schon was mit dem Raps, leider habe ich aktuell noch keinen so erwischt wie hier.

    Gruß Frank
  • SchwedenSabine 3. Mai 2010, 16:36

    Klasse Bildschnitt...toll wie das Gelb leuchtet und sich als Streifen durchs Bild zieht...gut gesehen.
    VG Sabine
  • Stefan Jo Fuchs 3. Mai 2010, 15:33

    @ralf: danke dir sehr - und ja: das Hügelland des Kraichgau ist schon sozusagen ein Standortvorteil für Hobbyfotografen, was ich sehr zu schätzen weiß!