Zurück zur Liste
ein aussichtreiches, farbiges

ein aussichtreiches, farbiges

1.438 14

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

ein aussichtreiches, farbiges

2013 wünsche ich Euch allen!
weiterhin viel Spass an der Fotografie und mut und Lust zu immer mal wieder ein Experiment.

Danke für Euere Anregungen und Kommentare im vergangenen Jahr!

Kommt gut an im neuen Jahr.

Kommentare 14

  • Armin Leitner 6. Januar 2013, 19:26

    Na, wenn das kein guter Start für 2013 ist !
    Ich sage nur : B r a v o !!1
    LG - Armin
  • Gisela Schwede 1. Januar 2013, 18:53

    Das hast Du aber schön gestaltet!
    Auch für Dich und Deine Familie alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.
    LG Gisela
  • Irmi K. 1965 1. Januar 2013, 15:53

    Wünsche ein gesundes und fotogenes 2013....
  • Trautel R. 1. Januar 2013, 8:57

    nunmehr haben wir 2013, ob es ein gutes jahr wird?

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • gemblue 31. Dezember 2012, 4:26

    Interesting!
  • Mi A Ma 31. Dezember 2012, 2:29



    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!

    Das war .......
    Das war .......
    Mi A Ma



    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************



  • Fredi Gyger 31. Dezember 2012, 0:20

    Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich sehr gerne erwidere!
    Das Bild sagt mir farblich sehr zu - auch wenn es recht unruhig wirkt.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Christian Camenzind 30. Dezember 2012, 22:24

    diese Art der Aufnahmen sind eine "Augenwischerei"!

    Hicks ;-))
  • Annette Snuf 30. Dezember 2012, 21:36

    @Bill: das ist doch voll in Ordnung. Kann das gut respektieren. Ich habe von dieser Situation noch viele Varianten. Vielleicht lade ich gelegentlich mal was Ruhigeres hoch. Vielen Dank für die interessanten, kritischen Gedanken aus dem bald vergangenen Jahr. Das schätze ich sehr.
  • nature-moments 30. Dezember 2012, 21:31

    Auch dir alles gute fürs 2013. Zur Aufnahme: ich habe sie mir jetzt mehrmals angeschaut. ich mag abstrakte Arbeiten. Diese hier ist mir etwas zu abstrakt vom wischeffekt her. ich finde keinen ruhigen punkt . Meine augen haben nichts zum fixieren. Mir persönlich sagt dies jetzt weniger zu. Sorry! Ich will aber nicht sagen, dass es nicht gut ist, sondern einfach nur mein Geschmack ist es jetzt nicht und für mich schwer eine Kritik abzugeben.
  • Annette Snuf 30. Dezember 2012, 18:16

    @Helmut und Petra: nein, nein, abtauchen werde ich nicht, höchstens kurzfristig um neue Fotos zu machen. Und ja, das hier ist die Tauchkapsel am Ende der Seebrücke von Sellin auf Rügen. lg, AA
  • Ruth Bernegger 30. Dezember 2012, 18:16

    danke Annette. Auch dir ein glückliches und spannendes 2013.

    Happy landing

    happy landing...
    happy landing...
    Ruth Bernegger


    lg Ruth
  • HL Photo 30. Dezember 2012, 18:08

    Abtauchen?
    Es könnte eine Tauchglocke auf der Insel Usedom oder Rügen sein. Das Malen mit der Kamera gefällt mir. Dir in 2013 weithin gute Gute.
    LG Helmut
  • just a moment 30. Dezember 2012, 18:00

    Aber abtauchen willst Du nicht;-))) Ein herzliches DANKE für Deine guten Wünsche Annette, auch ich wünsche Dir und den Deinen für 2013 beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg und alles erdenklich Gute
    Herzliche Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner bewegtes Rügen
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 200