4.981 154

Mi A Ma


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Das war .......

... mein Jahr 2012

!!! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!

Kommentare 154

  • Bernhard Kuhlmann 31. Dezember 2014, 12:39

    Eine schöne Idee von dir , das alles so auf einer Collage festzuhalten !
    Gruß Bernd
  • Suse70 4. März 2013, 0:17

    Deine Jahresrückblicke sind kunterbunt
    Wenn das auch auf dein Alltag zutrifft, must du ein zufriedener und glücklicher Mensch zu sein ;)
    Diese Collage ist mit viel liebe zum Detail gestaltet
    Gefällt mir gut
    Lg Suse
  • Helga Hack 2. Februar 2013, 11:09

    Ein ereignisreiches Jahr - wie man sieht!
    Hoffentlich wird dieses Jahr Dir genau so!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Felicitas W. 30. Januar 2013, 10:49

    Feine Zusammenstellung!
    LG Fee
  • † Ingeborg K 5. Januar 2013, 20:39

    Wenn das neue Jahr auch bereits 5 Tage alt ist, mein Dank für Deine guten Wünsche gilt noch für 360 Tage. Ich wünsche uns allen vor allem Frieden, Gesundheit, Glück und viel Freude, dann wird es ein gutes Jahr.
    LG Ingeborg
    Prosit Neujahr 2013
    Prosit Neujahr 2013
    † Ingeborg K
  • eckisfotos 5. Januar 2013, 0:24

    einige der Motive hätten es verdient, etwas größer ausgestellt zu werden
  • Uwe-Günther 3. Januar 2013, 13:20

    Danke Dir für die netten Wünsche, auch ich möchte Dir alles Gute und viel Gesundheit für das Neue Jahr wünschen
    Tolle und aufwendige Collage übrigens, gefällt mir bestens
    Viele Grüße Uwe
  • Lieselotte D. 3. Januar 2013, 13:11

    Eine herrliche Zusammenstellung lauter toller Einzelfotos. Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr und auch für dich nur Gutes, immer tolle Motive und das beste Licht.
    LG Lieselotte
  • Monika LD 3. Januar 2013, 0:07

    Danke für deine lieben Grüße und Wünsche zum neuen Jahr.

    Eine beeindruckende Collage hast du da gemacht, so viel Arbeit und so viele wunderschöne Bilder.

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.
    LG Moni
  • Christel Kessler 2. Januar 2013, 12:56

    Prosit Neujahr! Und Vielen Dank für Deinen netten Gruß.
    Deiner Collage nach war 2012 ein tolles Jahr. So wünsche ich Dir, daß auch 2013 in tollen Fotos präsentiert.

    LG Christel
  • Sonja Grünbauer 2. Januar 2013, 11:01

    Diese Idee ist auch nett. an sowas habe ich noch nicht gedacht.Collage ist auch sehr gut BEA. lg Sonja
  • Kosche Günther 2. Januar 2013, 9:14

    Mit dieser schönen Karte hast Du viel Arbeit gehabt und sehr gut gestaltet hast Du Deine Bilder in die Collage eingefügt,auch von mir alles Gute im Neuen Jahr,liebe Grüsse Günther
  • Beate F 1. Januar 2013, 22:53

    Den Wechsel haben wir geschafft - möge es ein gutes Jahr werden.
    und grüße hiermit dankend zurück.
    LG Beate
    ''Es kommt auf dich zu''
    ''Es kommt auf dich zu''
    Beate F
  • Markus Peerenboom 1. Januar 2013, 22:23

    Wünsch ich Dir auch.
    Herzensangelegenheit
    Herzensangelegenheit
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • ..aNNe.. 1. Januar 2013, 21:15

    Wünsche Dir 2013 wieder so ein bilderreiches Jahr.
    vg Anne

Informationen

Sektion
Views 4.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten