Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiger, Mönch und Jungfrau

Eiger, Mönch und Jungfrau

700 27

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Eiger, Mönch und Jungfrau

Heute auf der Heimfaht von Zollikofen bei Bern,die wunderschöne Bergkette,Eiger,Mönch und Jungfrau.Davon kann ich mich einfach kaum satt sehen.Bedanke mich recht herzlich für's rein sehen, versuche noch einige Anmerkungen zu schreiben.Liebe Grüsse zu Euch und eine gute Nacht wünscht Euch allen herzlichst Lotti

Kommentare 27

  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 28. Januar 2018, 8:44

    Aus meiner Heimat, dem schönen Berner Oberland.
    LG Fredel
    Ps: Versuche mal den unteren Rand etwas weg zu schneiden, die Leuchten des Autos stören etwas.
  • HEJOKE 11. Juni 2016, 15:20

    Wunderschöne Berkette, dem kann ich nur zustimmen. Traumhafte Gegend.
    LG
    hejoke
  • Hans Peter Stress 6. Mai 2014, 20:01

    Guten Abend Lotto
    Ja das sehe ich bei gutem Wetter jeden Abend bei der Heimfahrt von Bern nach Interlaken
    Hast Du schön festgehalten
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Hans Peter
  • Baumgartner Josef 20. Januar 2014, 6:54

    Eine grandiose Bergwelt hast Du hier aufgenommen,
    wunderschön, leider bin ich noch nicht dort hin gekommen. Aber vielleicht schaffe ich es noch in meinem Leben. hab vielen Dank für das zeigen dieser
    wunderbaren Bergweld. Die Du ganz hervorragend aufgenommen hast. Liebe Grüße in Die Schweiz
    zu Dir liebe Lotti. Gruß Sepp

  • Hans-Rudolf Gygax 15. Januar 2014, 16:39

    Hallo Lotti,
    wieder einmal mehr Nebel bei uns, trotz guter
    sonniger Ansage. Aber da weis ich genau was tun,
    in Lottis Seite wühlen, denn hier hats immer etwas
    sonniges. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Lotti. Und immer wieder ein herzliches Danke für
    Deine guten Zeilen zu meinen Fötelis.
    e liebe Gruess ins Wallis vom Hansruedi
  • Zimmermann Willi 16. Dezember 2013, 23:18

    Eine tolle Aufnahme, so nah hab ich diese drei Gipfel noch nie gesehen...
    Tolle Aufnahme!
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Willi
  • Frank Herberg 14. Dezember 2013, 11:59

    Immer wieder schön die drei. Was auch empfehlenswert ist: Von Beatenberg zum Niederhorn mit der Seilbahn hochfahren und runter laufen. Dabei gibt's dann eine solche Aussicht:
    Eiger - Mönch - Jungfrau (Panorama)
    Eiger - Mönch - Jungfrau (Panorama)
    Frank Herberg

    LG Frank
  • Judy 13. Dezember 2013, 7:51

    Kein Topmodel könnte fotogener sein, oder? Dass du sie von Zollikofen her so nah ran holen konntest ist schon toll...
    LG judy
  • Bickel Paul 11. Dezember 2013, 5:27

    Herrlich dieser Anblick von dieser Bergkette. So ähnlich sah es auch hier aus, aber es waren Säntis und die Glarneralpen.
    Gruss Paul
  • Andrea Frey 10. Dezember 2013, 18:51

    Sie sehrn toll aus unsere Berge!
    LG Andrea
  • Isiikati 8. Dezember 2013, 7:53

    .. die Weltberühmten Drillinge hast du toll ins Bild gesetzt..
    lg.IsiiKati
  • Fröhlich Anni-Lina 8. Dezember 2013, 2:22

    Dankeschön fürs zeigen ....
    VG Anni
  • Rosenzweig Toni 6. Dezember 2013, 22:05

    Das Dreigestirn in voller Pracht.
    Schön wenn man so eine Landschaft geniesen kann.
    Wünsche Euch auch ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fleur 51 6. Dezember 2013, 16:21

    Die Begeisterung für solch einen Anblick kann ich bestens verstehen.
    Das sind die Momente die man voll genießen sollte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elfi
  • Kyra Kostena 5. Dezember 2013, 19:41

    Bei diesem herrlichen Anblick wird man demütig. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Collagen und anderes
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von