2.119 25

L. Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Susten

Kleiber

Nun sind sie alle wieder fleissig am der Futterstation,
ein ständiges kommen und gehen.

Wünsche allen einen sonnigen und besinnlichen, ruhigen 1. Adventssonntag.
Bedanke mich für Eure immer lieben Anmerkungen wünsche Euch eine schöne und Gesunde Vorweihnachtszeit, herzlichst Eure Lotti

Kommentare 25

  • STRESS PHOTOGRAPHY 7. Mai 2014, 0:04

    Wunderbar getroffen. Gute Schärfe und schöne Bildgestaltung
    LG Hans Peter
  • Baumgartner Josef 20. Januar 2014, 6:49

    Liebe Lotti, diesen Kleiber hast Du sehr gut getroffen und festgehalten, diese flinke Gesellen sind nicht leicht aufzunehmen. Ich freue mich mit Dir, für dies herrliche Aufnahme. in lieber Freundschaft Sepp
  • Zimmermann Willi 16. Dezember 2013, 23:23

    Den Kleiber hast Du wunderschön festgehalten... Die Farben am Baumstamm finde ich ganz besonders schön!
    Es Grüessli
    Willi
  • Judy 13. Dezember 2013, 7:53

    Wunderschön hast du diesen Kleiber erwischt, mit wachen Augen schaut er dich an: Bist du jetzt fertig? ;-) und weg ist er... sie sind ja immer in Bewegung....
    LG judy
  • Juan 11. Dezember 2013, 12:20

    Super erwischt,
    Liebe Grüsse Juan.
  • † Bickel Paul 11. Dezember 2013, 5:29

    Hübsch dieser Anblick. Auch bei mir sind sie wieder am Häuschen und werden durchs Fenster von meiner Mimi (Katze) eifrig beobachtet.
    Gruss Paul
  • Isiikati 8. Dezember 2013, 7:51

    Toll und mal aus einer ganz anderen Perspektive hast du den süßen Piepmatz abgelichtet.
    Lg.IsiiKati
  • Fröhlich Anni-Lina 8. Dezember 2013, 2:22

    Kompliment den Kleiber hast du super erwischt ...
    Es Grüessli Anni
  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2013, 17:53

    Liebe Lotti
    Wenn einem das Glück hold ist bei diesen flinken Gesellen, dann entstehen so tolle Bilder wie hier.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Margrit Kehl 4. Dezember 2013, 19:40

    Was für eine wunderschöne Aufnahme....ich beneide
    dich sehr um die so schöne Vogelwelt
    bei euch im Wallis :-)))

    Liebi Grüessli us em triste Aargau
    Margrit
  • Andrea Frey 2. Dezember 2013, 11:36

    Den hast du ganz toll erwischt!
    LG Andrea
  • Gut Licht 2. Dezember 2013, 9:08

    Eine sehr gute Aufnahme von dem Kleiber und das wieder in einer Top Qualität, Gratulation.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    LG Kurt
  • warei 2. Dezember 2013, 8:32

    Super hast du ihn in seiner typischen Stellung erwischt.
    LG Waltraud
  • Bea Buchholz 2. Dezember 2013, 0:13

    Den hast du sehr schön festgehalten, er hat sich für dich extra in Pose gesetzt.
    ich wünsche Dir liebe Lotti, eine schöne Besinnliche Adventszeit mit deiner Familie.
    LG Bea
  • Marguerite L. 1. Dezember 2013, 23:34

    Bildhübsch eingefangen
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Versch. Tiere / Vöge
Views 2.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von