Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 24

Hans Palla


World Mitglied, München

Eigentlich

wollte ich gestern ja Bienchen knipsen. Bin aber bei völlig anderen Motiven gelandet.
Speziell das Wasser hat es mir angetan .. ;o))

Hier war ich am neuen Ein- Ausgang zum Nymphenburger Schloss. Diese Lösung finde ich nach anfänglichem Meckern meinerseits jetzt toll!

Auf der Suche nach Wasser habe ich das mal probiert - und war froh, zu Hause in den Kühlschrank greifen zu können .. ;o))

Tatsache ist, dass ich durch meine reichlich vorhandene Freizeit zu vielen Aufnahmen komme und deshalb arg ins Schleudern gerate.
Ohne cam die Wohnung zu verlassen, scheint mir jedoch unmöglich geworden zu sein. ;o))
Gestern war also mehr "Ruhen" angesagt - auch das Kätzchen mochte sich kaum bewegen.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 8 - 1/125 s - 23.06.2008 - 14:00:37 h

Mein Vorschlag:

Ein Gruß aus der Sommerresidenz ;o))

Kommentare 24