1.072 7

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

eigentlich ...!

... wollte ich das Foto - wegen der störenden Ampel - in Bergen / Norwegen so nicht machen,
doch dann kam der Bus - und ich konnte nicht anders !
http://www.visitnorway.com/de/Reiseziele/Fjord-Norwegen/Bergen/

Kommentare 7

  • Raik C. 2. September 2013, 19:41

    Sehr schön,man fühlt sich um Jahre zurück versetzt :)
    Lg Raik
  • Krimhilde. W. 2. September 2013, 8:48

    Jaaa, der Bus gefällt mir!! So ein uriges Gefährt, ist aber wegen der langen Schnauze bestimmt nicht so einfach zu fahren.
    Auch die Architektur ist schön, es wirkt sehr freundlich.
    Viele Grüße Krimhilde
  • Inge S. K. 31. August 2013, 14:02

    Das war eine gute Idee.
    Du hast ein schönes Motiv gut festgehalten.
    LG Inge
  • simba44 31. August 2013, 13:22

    Klasse Aufnahme mit den farbenprächtigen Bauten und dem Bus. Mich stört die Ampel nicht.
    LG simba44
  • Elke B.aus E. 30. August 2013, 11:54

    Der Bus und diese farbeprächtigen Häuser sind doch Hingucker.......da stört die Ampel nicht.
    LG Elke
  • propolis 29. August 2013, 19:46

    die haben ja schön bunte Häuser und Busse dort. Der Kollonadenbau fasziniert mich. vlg propolis
  • dorlev 29. August 2013, 15:41

    gut dass du es gemacht hast - es gibt einen guten Einblick in diesen Ort!!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 160