Zurück zur Liste
Eiffelturm in Wolken ...

Eiffelturm in Wolken ...

1.406 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Eiffelturm in Wolken ...

... davor der Pont de Bir-Hakeim mit einem Zug der Metrolinie 6, gesehen von einem Restaurantschiff auf der Seine

[Copyright Tour Eiffel – Illuminations Pierre Bideau]

Kommentare 7

  • smokeonthewater 23. Dezember 2014, 23:36

    @gabY: Was für eine Frage!! Die Lammschulter war das beste Lammfleisch, was ich je gegessen habe. Und die anderen Gänge (u.a. Stopfleber) waren nicht weniger gesegnet (siehe die rechte der beiden Menükarten):
    http://www.calife.com/english/Croisiere/Diner_croisiere.html Dazu ein exzellenter Haut-Médoc und mehrere Calvados zur Verdauung – und alles vor der vorbeigleitenden Kulisse der Stadt.
  • G. H. H. 23. Dezember 2014, 23:24

    prima abgelichtet!

    war das essen lecker? ;-)

    gabY
  • DDA 23. Dezember 2014, 9:04

    Diese Aufnahme des eisernen Turmes gefällt mir außerordentlich! So sieht man den Turm nicht alle Tage

    VG
    Axel
  • Pacoli 23. Dezember 2014, 8:56

    ... das sieht gut aus!
    Ich wünsche Dir gute Zeit und liebe Grüße
    Franz
  • gelbhaarduisburg 23. Dezember 2014, 7:17

    ten - nine - eight - seven... and... lift off!
  • RiccART 23. Dezember 2014, 3:12

    auch diese Aufnahme ist Klasse gelungen..toll die Stimmung mit dem Nebel. Sieht man nicht alle Tage, die Spitze des Eiffelturms im Nebel...da warst du ja echt zur recbten Zeit am rechten Ort! :-) Lg Riccarda
  • Fotobock 22. Dezember 2014, 23:45

    Schön eingehüllt ist der Turm in eine gelbe Wolke. Die Bahn gefällt mir besonders. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600