Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

747 11

Brigitte C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

~~Ei~ei~ei~~

Osterhäschen dort im Grase
Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
Mit den langen braunen Ohren
hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen sehe ich es liegen
Osterhäschen kann ich´ s kriegen?

(Unbekannt)

~~~~~~
~~Apophysis~Render~~
Vielen Dank für´s ansehen und anmerken

Kommentare 11

  • Micha Boland 15. März 2007, 1:06

    Farb und Formen sind toll...aber ein bischen Schärfe wär besser !
    Gruß Micha
  • Franky.M 12. März 2007, 20:46

    Schönes Bild. Gibt einem Gelegenheit zum träumen.
    Gruß Frank
  • Erika Fröhleke 12. März 2007, 18:57

    ein gedicht zum schmunzeln...und das erste ei was ich hier sehe,in einer wunderbaren darstellung.
    lg erika
  • Poetry Dream 12. März 2007, 15:18

    Hmh... mal ein buntes Ei mir schnappe *guck* *staun* *vergleich*... hmh... also... Dein Bild sieht ja sowas von viel schöner als das Original aus... hmh... was soll ich sagen? Tolle Idee, toller Rahmen, exquisite Arbeit... hach, eine Wohltat für meine Äugelein! ;o)
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Hendrik Schuld 12. März 2007, 9:04

    Erinnert mich eher wieder an ein kosmisches Objekt, auch mit den Leuchteffekten und dem intensiven Violett... (Ein kosmisches Ei..?)
    Jedenfalls eine schöne, wirkungsvolle Gestaltung.
    lg Hendrik
  • Marita Dittus 12. März 2007, 7:15

    hallo gitti,
    ah wir gehen auf ostern zu... eine super idee und den unteren teil empfinde ich als einen superlativen eierbecher ;.)
    klasse, gefällt mir auch von den farben her, bildeinteilung hast du auch gut hinbekommen, sowie die rahmung.
    lg marita und noch einen schönen tag wünsch ich dir.
  • Croco Florian 12. März 2007, 6:15

    ja dieses ei leuchtet ;-))...............gefällt !
    serwas da flor
  • just a moment 12. März 2007, 2:03

    Da schließe ich mich doch promt an und feiere auch schon ein wenig mit;-)) Wieder eine tolle Apo und der Spruch passt natürlich perfekt!!Liebe Grüße von mir und auch von meiner besseren Hälfte!!
    LG Petra
  • Anoli 11. März 2007, 23:00

    Ein schöns Osterei! - Mchas Spruch ist gut....*gg*
    LG Ilona
  • Micha Berger - Foto 11. März 2007, 21:54

    ....erst wenn die nonnen schmachten in den klostern,
    erst dann ist ostern.... :-)
    etwas zeitig, aber gut
    gruss micha
  • Nacht Schwarz 11. März 2007, 21:47

    Du " feierst Ostern " schon jetzt .............grins ?
    Klar, warum eigentlich nicht, also ich mach mit !



    LG ULLI
    P.S. Mein Osterbild wird nach geliefert .......