Zurück zur Liste
~Der Lenz ist da~

~Der Lenz ist da~

1.233 23

Brigitte C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

~Der Lenz ist da~

Jeden Morgen in meinem Garten
öffnen neue Blüten sich dem Tag.
Überall ein heimliches Erwarten,
das nun länger nicht mehr zögern mag
Die Lenzgestalt der Natur ist doch wunderschön,
wenn der Dornbusch blüht und die Erde
mit Gras und Blumen prangert.

(Claudius, Matthias 1740-1815)
~~~~~~~~~~
Vielen Dank für´s ansehen und anmerken
Blüten alle aus meinem Garten !!

Kommentare 23

  • Paul-Michael Nagott 12. März 2007, 18:12

    Eine sehr schöne Collage zeigst Du uns hier.
    LG.Paul-Michael
  • Poetry Dream 12. März 2007, 15:19

    *sowas von neidisch werd*... so viele schöne Motive auf einen Blick... haben will! Hast Du sehr schön fotografiert und dargestellt *beide Daumen ganz weit nach oben strecke* ;o)
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Em Ka 12. März 2007, 9:55

    Ich mag Collagen, diese ist besonders hübsch geworden, schöne Zusammenstellung!
    lg Markus
  • Ny Leve 12. März 2007, 9:05

    So hab ich auch den Tag gestern empfunden.
    Einfach herrlich, mal wieder richtig auf- und durchatmen,
    die Sonne und die frischen Farben der Natur genießen. :-)
    Sehr schöne Collage.

    LG Ny
  • Reinhard von Pein 11. März 2007, 21:25

    Wunderschön dargestellt die Lenzankunft mit einer so herrlichen Collage und dem schönen Vers von M. Claudius.
    Gruß Reinhard
  • Rosemarie Esser 11. März 2007, 18:08

    oh..der frühling kommt..eine schöne zusammenstellung an wunderschönen blüten..lg Rosi
  • Andrea S. Marschner 11. März 2007, 17:07

    Wow, das ist ja eine richtig tolle Frühlingscollage! Jedes einzelne Bild ist sehr schön, aber so zusammengestellt und mit den grünen Zwischenräumen wirkt's noch viel schöner.
    LG! Andrea
  • Marlene Sch. 11. März 2007, 15:23

    Eine herrlich Collage, in seinen schönsten Farben zeigt sich der Frühling. Sehr gut von dir präsentiert.
    LG Marlene
  • KoLa Art 11. März 2007, 13:22

    bei uns gibt es noch keien solche Schönheiten,ja ja der Schnee war schuld,tolle Komposition.


    ciao Lara
  • Marita Dittus 11. März 2007, 13:05

    hallo gitti,
    die zusammenstellung der frühblüher ist dir wirklich sehr gelungen und macht freude beim anschauen.
    lg marita
  • H-Jürgen K... 11. März 2007, 12:25

    Eine wirklich frühlingshafte Zusammenstellung. Ist gut für die Stimmung, nach dem Winter.
    Einfach schön !!!
    LG. Jürgen
  • Erika Fröhleke 11. März 2007, 11:49

    eine augenweide deine toll gestaltete collage.der frühling ist im anmarsch.
    jedes einzelne bildchen ist wunderschön.
    lg erika
  • Lady Edel 11. März 2007, 10:41

    Eine wundervolle Frühlingscollage.
    LG
    Edel
  • N I N A . B 11. März 2007, 10:30

    Eine wunderschöne Collage,Gitti!!
    Herrlich präsentiert du uns hier den Frühling!
    Gefällt mir sehr!!
    LG Nina
  • Hendrik Schuld 11. März 2007, 10:13

    Oh ja, das macht Lust auf den Frühling und zeigt seine schönsten Seiten.
    Tolle Idee, mal die einzelnen "Frühblüher" zusammenzustellen. Und sehr schön realisiert.
    In diesem Sinn einen herrlichen Frühlingssonntag wünscht
    Hendrik