Zurück zur Liste
~Search and find~

~Search and find~

1.565 26

Brigitte C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

~Search and find~

~~~Apophysis~Render~~~
Vielen Dank für´s
ansehen und anmerken.

Kommentare 26

  • Hendrik Schuld 27. März 2007, 19:55

    Dieses Bild finde ich besonders schön - vor dem dunklen Hintergrund leuchten die Schriftzeichen und erzählen, dass die Schönheit keine Erfindung eines Einzelnen ist, sondern in der ganzen Welt zu Hause - aber nur für den, der sie selbst in sich kennt...
    Sehr gelungen und ästhetisch ansprechend - und die schlichte Wahrheit.
    lg Hendrik
  • Poetry Dream 26. März 2007, 8:43

    ... dann trage ich das Schöne in mir... *zwinker*
    Eine klasse Präsentation und ein weiser Spruch, liebe Gitti.
    Es grüßt Dich
    Poetry
  • FRABU 25. März 2007, 9:16

    Wieder eine schöne Arbeit und der Spruch stimmt auch
    LGM
  • Biggi Riegert 25. März 2007, 3:48

    Sieht aus wie ein chinisisches Schriftzeichen. Feines Motiv. Schön mit dem Text. Gefällt mir.
    lg biggi
  • Andrea S. Marschner 24. März 2007, 23:24

    Ein toller Spruch und eine ganz phantastische Umsetzung ist das. Gefällt mir sehr gut.
    LG! Andrea
  • Lady Edel 24. März 2007, 20:34

    Das finde ich sehr gelungen.
    LG
    Edel
  • Jürgen Gregor 24. März 2007, 19:20

    Die schönen warmen Farben des Bildes, der weise Spruch und die Schrift für den Text harmonieren hervorragend miteinander. Alles erinnert mich ein wenig an Japan.
    Eine wunderschöne Arbeit von Dir.
    lg Maren
  • Dietrich Benzler 24. März 2007, 11:19

    Das sieht aber toll aus. Eine Schöne Präsentation.
    LG Dietrich
  • Rosemarie Esser 24. März 2007, 6:41

    klasse Spruch,Bild und Arbeit..lg Rosi
  • Marlene Sch. 23. März 2007, 22:44

    Klasse, sieht etwas asiatisch aus. Ein sehr guter Spruch. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Marlene
  • Marita Dittus 23. März 2007, 20:53

    hallo gitti,
    wunderschöne arbeit und der text ist einfach nur zu wahr!
    die farben sind herrlich leuchtend und die kugeln in ihren verschiedenen grössen, sowie die verschiedenen zusammenstellungen gefallem mir sehr gut.
    lg marita
  • H-Jürgen K... 23. März 2007, 20:40

    Wieder sehr schön !!! Würde gut zu einem Chinesischen Spruch passen.
    LG. Jürgen
  • Franky.M 23. März 2007, 18:44

    Ist auch wieder eine beeindruckende Arbeit geworden. Sieht irgendwie technisch aus.
    Gruß Frank
  • Anoli 23. März 2007, 18:29

    Das ist ja mal was völlig anderes als man sonst so sieht! Auch der Spruch ist wieder gut.
    LG lona
  • Erika Fröhleke 23. März 2007, 17:18

    spruch und bild wieder in perfektion.
    danke erstmal für all deine weisheiten und wahren sprüche die uns hier vorbringst.
    lg erika