Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

860 19

Brigitte C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

~~Ranunkel~~

Heute habe ich meine Kübel bepflanzt
und hoffe nur, dass es keinen Frost mehr gibt...
Hier schon mal eine schöne Ranunkel zum
Frühlingseinstand!

~~~~~~~~
Vielen Dank für´s ansehen und anmerken

Kommentare 19

  • Micha Boland 15. März 2007, 0:11

    sieht fast wie Kunstoff aus :)) sorry :))
    klasse Schärfeverlauf
    Gruß micha
  • Rosemarie Esser 14. März 2007, 20:25

    wunderschön..aber leider ist schon fürs Wochenende Frost angesagt..lg Rosi
  • Rolf Regler 14. März 2007, 20:08

    Ob die nicht wieder kaputtgehen wenn es ab Montag schneit??
    Na hoffen wir mal nicht, wäre schade um die schöne Blume
    lg Rolf
  • just a moment 14. März 2007, 15:07

    Hallo Gitti, diese Ranunkel besticht schon durch ihre schöne Farbe und Du hast ist es sehr gut verstanden, diese Blüte in bester Schärfe, ganz wundervoll zu präsentieren!!
    LG Petra
  • Poetry Dream 14. März 2007, 12:01

    Hallo Gitti,
    das ist eine sanfte und sehr schöne Aufnahme... ich denke mal, Dein Garten / Balkon / Terrasse sieht klasse aus, wenn Du solch schöne Blumen pflanzt.
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Em Ka 14. März 2007, 11:06

    Wow, super Quali!
    Tolle Farben sehr schön präsentiert!
    lg Markus
  • Andrea S. Marschner 14. März 2007, 8:17

    Die sehen aber wirklich schön aus und eine tolle Aufnahme ist's außerdem.
    Du bist ja ganz schön früh dran mit den Kübeln bepflanzen. Das kann ich mir bei uns noch nicht wagen, es gibt immer noch Frost in der Nacht.
    LG! Andrea
  • Erika Fröhleke 14. März 2007, 7:55

    hell ,freunlich und wunder wunderschön,ein frühlingsbild vom feinsten,gitti....grosse klasse!!!
    lg erika
  • Lothar L. Schulz 14. März 2007, 5:15

    Tolle Aufnahme!
    Sehr schön abgelichtet!
    lg Lothar
  • Tanjung-Pinang 13. März 2007, 23:49

    Man lernt doch immer mehr dazu. Habe den Namen
    Ranunkel noch nie gehört, aber durch die Aufklärung im fc kann man so viel dazulernen.
    Ein tolles Foto.
    lg monika
  • Franky.M 13. März 2007, 22:18

    Wunderschönes Bild einer herrlichen Blüte. Die Farben sind auch sehr schön und wirken natürlich.
    Gruß Frank
  • N I N A . B 13. März 2007, 22:07

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG Nina
  • Anoli 13. März 2007, 21:46

    Ranunkel mag ich!! Die sehen aus wie kleine Rosen. Ein sehr schönes Foto!
    LG Ilona
    Ranunkel
    Ranunkel
    Anoli
  • Nacht Schwarz 13. März 2007, 21:44

    Ranunkel sind sehr zarte geschwungene Blumen, vor allem ihre Farbenvielfalt ist gigantisch !



    LG ULLI
  • AnnaRita 13. März 2007, 21:39

    Herrlich dieser "Frühlingseinstand", hoffentlich gibt es noch recht viel davon zu sehen.
    LG Rita